Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

26.08.2013 20:37 Zitieren Zitieren

kikily
Gast

26.08.2013 20:37 Zitieren Zitieren

mögliche schwangerschaft

Hallo,

Ich hattr vor kurzer zeit einen schlimmen unfall wegen dem ich im krankenhaus lag. Ich habe dort die pille abgesetzt aufgrund der trombose gefahr etc hatte auch dort meine tage.
Seit ich daheim war hatte ich sie auch einmal hab aber verpennt sie zu nehmen und nahm antibiotika was da eh nicht hilft..ich hatte sex mit meinem freund aber wir haben immer verhütet ausser einmal da ist er eingedrungen aber hat nach ca 2min ein kondom verwebdet. Nun bin ivh zwei wochen überfällig und habe dicken cremigen weissen ausfluss.. hatte aber schon bevir ich damals die pille nahm nur alle 6 wochen meine tage.. was soll ich tun? Bin ich womögluch schwanger? Ich habe einen fulltime job und kann nicht eben mal ne abtreibung planen, aber kind behalten kommt nicht infrage, es geht einfach nicht ich bin ja selber nicht mal richtig erwachsen..

03.09.2013 16:54 Zitieren Zitieren

Dr. Karin AndersonExpoerte
Pointer-Expertin
Benutzerbild

03.09.2013 16:54 Zitieren Zitieren

Hallo,
Es ist nach deiner Beschreibung zwar nicht sehr wahrscheinlich, dass du schwanger bist. Hundertprozentig ausschliessen lässt es sich aber leider nicht.
Wenn dein Freund nämlich bereits einen Lusttropfen am Penis hatte, als er in deine Scheide eindrang, könnten theoretisch Spermien eingeschleust worden sein.
Da deine Regel ja aber nie sehr regelmässig war, solltest du erstmal noch abwarten, ob sie nicht doch noch verspätet eintritt.
Schliesslich beeinflussen Krankheiten, Stress und andere äussere Faktoren auch die Hormonproduktion, und können zu Zyklusunregelmässigkeiten führen.
Falls du deine Regel aber nicht in absehbarer Zeit bekommst, solltest du vorsichtshalber einen Schwangerschaftstest machen.
LG, Dr. Karin Anderson

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

27.04.2007 um 12:00
von Judos Direkt zum letzten Beitrag springen

0

866

schweißhände-.-
Unregistriert