Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

26.08.2013 23:01 Zitieren Zitieren

Suggestion
Gast

26.08.2013 23:01 Zitieren Zitieren

Dusche

Hallo erst mal,

So. Ich (m, 15) bin in einen Schwimmverein (nicht von der Schule sondern privat). Weil das Wetter zurzeit immer so schön ist hören wir immer 15 Minuten früher mit dem Training auf, damit wir noch Beachvolleyball spielen können (natürlich im Sand). Danach gehen wir noch normal duschen. Leider hat sich bei und noch nicht das Nackt-duschen durchgesetzt. Wir sind zehn Leute davon gehen 5 in die eine und fünf in die andere (warum auch immer). Ich und ein Kumpel sind in der ersten mit 3 anderen die aber immer nur 30 Sekunden kaltes Wasser über sich laufen lassen. Ich und mein Kumpel duschen halt richtig nur in Badehose. Ich würde aber gerne nackt duschen weil ich nicht so drauf stehe im Anal- und Genitalbereich Sand zu haben und natürlich auch weil es ohnehin hygienischer ist. Da ich das nicht allein machen will, würde ich gerne meinen Kumpel auch dazu überreden, sich beim duschen auszuziehen. Wie könnte ich ihn ansprechen, ohne dass es pervers klingt. Ich habe nämlich mächtig Angst, dass er es in den falschen Hals bekommt, und unsere Freundschaft dadurch kaputt gehen könnte.

28.08.2013 15:56 Zitieren Zitieren

24680
Pointer-User
Benutzerbild

28.08.2013 15:56 Zitieren Zitieren

Geh doch einfach mal in die andere Dusche und schaue wie er reagiert.

Grüße 24680 Egal welches Thema auch bedrückt, jeder kann sich bei mir gerne privat Melden nur nicht schüchtern sein. 1000 Beiträge sind erreicht !!(Stand 30.07.2014)

03.09.2013 16:42 Zitieren Zitieren

Dr. Karin AndersonExpoerte
Pointer-Expertin
Benutzerbild

03.09.2013 16:42 Zitieren Zitieren

Hallo,
Ich würde nicht nur deinen Kumpel, sondern eure ganze Duschgruppe ganz offen auf das Thema Nacktduschen ansprechen.
Erklär ihnen, warum es dir wichtig wäre, und frag sie, ob sie dagegen Einwände haben.
Dadurch verhinderst du, dass dein Vorschlag irgendwie anstössig wirkt, oder dass jemand denkt, du hättest es gezielt auf deinen ebenfalls länger duschenden Freund abgesehen.
Wenn die anderen das Thema Nacktduschen sachlich aufnehmen, ist es gut, und du brauchst keine weiteren Befürchtungen zu haben. Stösst dein Vorschlag aber auf anzügliche Kommentare oder spöttische Bemerkungen, lass die Idee lieber fallen, und dusch dich zuhause noch mal gründlich.
LG, Dr. Karin Anderson

28.09.2013 10:23 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

28.09.2013 10:23 Zitieren Zitieren

Ich bin seit kurzem in einem Tischtennisverein und hatte diese Woche mein erstes Turnier.
Danach haben wir uns natürlich alle geduscht. Ich denke mir dabei eigentlich nichts, weil ich das für ganz normal ansehe. Ich weis auch dass jeder Penis anders aussieht.
In diesem Verein sind viele junge Leute zwischen 16-30 Jahre.
Die anderen waren im Vergleich zu mir echt groß und dick. Meiner war mit Abstand der kleinste und dünnste und auch mein Hodensack war sehr klein.
Hat mir ehrlich gesagt ein wenig getroffen, weil ich eigentlich dachte ich sei mit Steif 15cm im oberen Mittelfeld, aber anscheinend scheint das nicht so.
Ach ja ich bin 17 Jahre alt, also wird sich da bei mir nicht mehr viel tun.

 
 

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

djfdjgff
Unregistriert

12.03.2010 um 17:46
von davebatista Direkt zum letzten Beitrag springen

1

824

13.02.2005 um 17:00
von Klaus01 Direkt zum letzten Beitrag springen

2

2.105

zu lange Schamlippen Seiten 1, 2 ... 38
Gracia

10.02.2014 um 16:50
von 24680 Direkt zum letzten Beitrag springen

387

359.521

Antworten?!
Dont_Give_Up

18.05.2003 um 00:21
von anke Direkt zum letzten Beitrag springen

8

673

04.01.2015 um 16:35
von Unregistriert Chris Direkt zum letzten Beitrag springen

44

43.610

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung