Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

02.11.2011 22:41 Zitieren Zitieren

Facebook-User
Facebook-User



02.11.2011 22:41 Zitieren Zitieren

Persönliche Nachrichten deaktiviert?

Ich habe eine Frage, in Bezug auf Unikosmos.de.

Irgendwie habe ich nämlich den Eindruck, dass die Funkion, sich im "Hilfe-Forum" private Nachrichten zu schicken, deaktiviert wurde oder niemals wirklich bestand. Irre ich mich oder habe ich etwas übersehen?

Gruß,
nemesus

09.11.2011 15:10 Zitieren Zitieren

Facebook-User
Facebook-User


09.11.2011 15:10 Zitieren Zitieren

Hallo nemesus,
Du hattest Recht: In der Tat gab es Probleme bei den privaten Nachrichten. Diese sollten jetzt aber behoben sein. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und wünschen viel Spaß in den Unikosmos-Foren.
Liebe Grüße
Heike

10.11.2011 01:00 Zitieren Zitieren

Facebook-User
Facebook-User



10.11.2011 01:00 Zitieren Zitieren

Liebe Heike,

schön von Dir zu lesen. Dennoch beunruhigt mich Deine Info zutiefst, so dass ich das alles gerne noch einmal rekapitulieren würde. Also: Ich bemerkte die Störung vor 7 Tagen. Die Mitgliederliste dieses Forums umfasst immerhin stolze 429 Seiten. Bei 30 aufgelisteten Usern pro Seite komme ich somit auf knappe 12.870 eingetragene Benutzer.
Dieser Thread ist jedoch der einzige, den ich jetzt gesehen habe, der auf das Problem aufmerksam macht. Bedeutet das, dass ich der einzige Mensch bin, der den Fehler an Euch weiterleitete?

Ich wurde auf dieses Forum aufmerksam, weil ich die Wortkombination "Nicht reden können" per Google eingab. Dass es so schlimm ist, konnte selbst ich mir nicht vorstellen.

Meine Frage deshalb: Haben den Fehler noch andere User bemerkt und vielleicht andere Kanäle als das Forum gewählt?

Lieben Gruß,
nemesus

10.11.2011 12:18 Zitieren Zitieren

Facebook-User
Facebook-User


10.11.2011 12:18 Zitieren Zitieren

Hallo nemesus,
nachdem Du uns auf das Problem aufmerksam gemacht hast, habe ich unseren Techniker verständigt, der sich sich umd das Problem gekümmert und es behoben hat. Es hat sich meines Wissens vorher niemand deswegen an uns gewandt. Wie lange das Problem zu diesem Zeitpunkt schon bestand, kann ich Dir leider nicht sagen - ich hoffe, nicht sehr lange. Zum Glück ist das Problem ja jetzt behoben. Wir sind froh, dass Du Dich an uns gewandt hast.
Viele Grüße
Heike

 
 

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

21.09.2005 um 15:45
von Direkt zum letzten Beitrag springen

1

1.700

01.08.2008 um 21:19
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

0

634

Werd kaum feucht
HelplessMe

30.09.2007 um 13:35
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

6

1.867

12.02.2004 um 18:52
von Noah Direkt zum letzten Beitrag springen

8

1.029

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung