Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

01.09.2013 02:29 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

01.09.2013 02:29 Zitieren Zitieren

Fragen an Beschnittene

1. Wie alt und wann wurdet ihr beschnitten? \r\n2. Warum?\r\n3. Welcher Stil?\r\n4. Konntet ihr euch das aussuchen?\r\n5. Habt ihr euer Vorhautbändchen noch?\r\n6. Wie viel könnt ihr noch bewegen?\r\n7. Konntet ihr euch selbst aussuchen, wie viel weg kam?\r\n8. Was haben Andere gesagt, als sie gesehen haben, dass ihr beschnitten seid?\r\n9. Wie viele in eurem Umfeld sind beschnitten?\r\n10. Könnt ihr euch an die OP erinnern? Wie lief die ab? Könnt ihr vielleicht kurz schreiben, was ihr davon wisst (vom Ablauf)?\r\n11. Wie finden das eure ElternFreundeFreundinnen?\r\n12. Habt ihr Brüder? Wie alt? Sind diese auch beschnitten? Wenn ja, wie alt waren sie? Wie stark?\r\n13. Findet ihr gut, beschnitten zu sein?\r\n\r\nDanke\r\n\r\n__________________________________________\r\nMeine Antworten:\r\n1. Wie alt und wann wurdet ihr beschnitten? 16, mit 13\r\n2. Warum? Mein Wunsch\r\n3. Welcher Stil? High&Tight\r\n4. Konntet ihr euch das aussuchen? Ja\r\n5. Habt ihr euer Vorhautbändchen noch? Nein\r\n6. Wie viel könnt ihr noch bewegen? Nahezu nichts\r\n7. Konntet ihr euch selbst aussuchen, wie viel weg kam? Ja\r\n8. Was haben Andere gesagt, als sie gesehen haben, dass ihr beschnitten seid? Durchwegs positiv\r\n9. Wie viele in eurem Umfeld sind beschnitten? Ziemlich viele, in der Schule so 34, im Fußball gut die Hälfte, auch viele Freunde\r\n10. Könnt ihr euch an die OP erinnern? Wie lief die ab? Könnt ihr vielleicht kurz schreiben, was ihr davon wisst (vom Ablauf)? Also ich hab vorgenommen so lange wies geht Wach zubleiben und das Gas nicht einzuatmen. Ich war im Krankenhaus, hab eine Tablette bekommen und musste mich hinlegen, dann wurde ich müde und hab nix mehr gecheckt. Als der Arzt dann gesagt hat, ich soll mir einen Geburttstagskuchen vorstellen und pusten, hab ich natürlich nicht geschnallt, dass mir dabei die Narkosemaske draufgedrückt wurde. Auf einmal wurde mir schwindlig und der Raum hat sich gedreht, ich hab noch gute Nacht gehört. Beim Aufwachen hab ich erstmal den Verband gesehen. Dann bin ich wieder eingeschlafen und nach ein paar Stunden konnte ich nach Hause.\r\n11. Wie finden das eure ElternFreundeFreundinnen?\r\nEltern: Waren zuerst dagegen, hab ihnen aber genau gesagt, warum ich das möchte und dann haben sie nach langer Zeit (immer wieder gefragt, ob ich das machen werde), haben sie zugestimmt. Jetzt finden sie es ok.\r\nFreunde: Ein paar finden es ok, manche auch sehr gut.\r\n(Ex-)Freundin(nen): Alle finden es gut.\r\n12. Habt ihr Brüder? Wie alt? Sind diese auch beschnitten? Wenn ja, wie alt waren sie? Wie stark? 1 Bruder, 11, mit 8, gleichzeitig mit mir, er hatte eine Verengung, die sich entzündet hat.\r\n13. Findet ihr gut, beschnitten zu sein?\r\nJa, zu 95%

02.09.2013 18:14 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

02.09.2013 18:14 Zitieren Zitieren

1. Wie alt und wann wurdet ihr beschnitten? 15 6\r\n2. Warum? phimose\r\n3. Welcher Stil? was welcher stil? welche gibt es denn?\r\n4. Konntet ihr euch dasaussuchen? was?\r\n5. Habt ihr euer Vorhautbändchen noch? nein.\r\n6. Wie viel könnt ihr noch bewegen? was willst du da bewegen?\r\n7. Konntet ihr euch selbst aussuchen, wie viel weg kam?ja.\r\n8. Was haben Andere gesagt, als sie gesehen haben, dass ihr beschnitten seid?außer mir und meinen eltern weiß es keiner.\r\n9. Wie viele in eurem Umfeld sind beschnitten? kein plan\r\n10. Könnt ihr euch an die OP erinnern? Wie lief die ab? Könnt ihr vielleicht kurz schreiben, was ihr davon wisst (vom Ablauf)? nein. war unter vollnakose. zu erst bekam ich ein nakotikum zur oralen einnahme und dann wurde mir der fuß und die vorhaut entfernt. nach 4h 37 min und 13sek bin ich aufgewacht und habe mir meinen penis und meinen fuß angesehen.und nach 3wochen oder so konnte ich heim. (wegen dem fuß musste ich länger drinnen bleiben)\r\n11. Wie finden das eure ElternFreundeFreundinnen?meine eltern sagen nichts dazu und freunde wissen es nicht.\r\n12. Habt ihr Brüder? Wie alt? Sind diese auch beschnitten? Wenn ja, wie alt waren sie? Wie stark?1 6jahre nicht beschnitten.\r\n13. Findet ihr gut, beschnitten zu sein? ich hätte gerne für eine woche oder so eine vorhaut um zu sehen wie sich das im alltag so anfühlt und wie das masturbieren so ist.

02.01.2014 11:38 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

02.01.2014 11:38 Zitieren Zitieren

Hi wen du weniger zusammenpackst kriegst du vielleicht auch ne Antwort.
Wie alt und wann wurdet ihr beschnitten? Bin knapp 13
Warum? Mein kleiner Bruder hatte ne Verengung und musste da haben meine Eltern entschieden das ich und mein älterer Bruder auch sollen.
Welchen Stil? Weis nicht wie das heißt narbe so 5 mm unter der Eichel wenig haut zum spielen und Bändchen weg.
Konntet ihr euch das aussuchen? Ne wusste auch nicht wie das dann sein soll. Mine mutter hat das mit der Ärztin gemacht für uns alle. Also wir alle 3 sind gleich.
Habt ihr euer Vorhautbändchen noch? Nein ist weg.
Wie viel könnt ihr noch bewegen? So ein cm hin und her aber da zieht’s schon den Sack nach oben.
Wen er hängt je nach dem wie kalt es ist.
Konntet ihr euch selbst aussuchen, wie viel weg kam? Oben schon geschrieben.
Was haben Andere gesagt, als sie gesehen haben, dass ihr beschnitten seid? Mich interessiert eigentlich nicht was andere sagen. Aber war das erste Mal in Verein oder in der Schule schon so dass drüber geredet wurde. Von sieht geil aus bis würde ich nicht machen lassen du traust dich was, bis interessiert nicht alles. Aber nichts Negatives oder dumme Kommentare. Kann aber auch daran liegen dass ich dem gleich eine verbraten hätte.
Wie viele in eurem Umfeld sind beschnitten? Weis nicht so genau 20 bis 30% etwa.
Könnt ihr euch an die OP erinnern? Ja das wird ich auch nicht so schnell vergessen. War nicht der schönste Tag meines Lebens.
Wie lief die ab? Könnt ihr vielleicht kurz schreiben, was ihr davon wisst (vom Ablauf)?
Lange Geschichte. Na Anfang Sommerferien gleich Morgens um 8 uhr hat mich ziemlich genervt das ich so früh raus musste. In einer Praxis meine Mutter mit uns 3. Ich kann mich noch erinnern das wir freundlich begrüßt wurden“ Guten Morgen Frau…. Schon das sie so pünktlich sind die Frau Doktor möchte Heute morgen gleich mit der Beschneidung ihrer Jungs anfangen“ Das in voller Lautstärke in einer Praxis die fast explodiert so voll. Dan in so einen kleinen Raum da mussten wir uns ausziehen. Dan kann die Ärztin kurz untersuchet und ihrer Helferin gesagt sie soll uns ältere vorbereiten. Na ja die hat uns dann rasiert, nacheinander das war echt peinlich. Dan mein kleiner Bruder zuerst Bruder als sie den dann zurückgebracht haben war dann ich dran. In so nem Hemd in den OP laufen und hinlegen. Die Helferin ist da rumgesprungen und hat dann Desinfiziert und gesagt das ich ganz ruhig sein soll und mich nicht bewegen. Das es in 10 Min vorbei ist und und und. Die Spritze hab ich gespürt war aber nicht schlimm. Gesehen hab ich nicht viel und von der OP hab ich nur gespürt als sie das Bändchen raus gemacht hat. Dan verbunden und zurück. Ich kann mich noch erinnern dass meine Vorhaut da in einer Schale gelegen ist. Dan mein Bruder da haben wir auf eine Liege uns etwas erholt. Wo er dann fertig war hat die blöde Helferin gesagt wir müssen noch so eine Std warten ob was blutet dann können wir gehen. Sie hat meiner Mutter auch gesagt dass die Frau Doktor fest und sauber beschnitten hat. Die Ärztin hat noch mal kurz geschaut und wir waren um 11 zu Hause. Der erste Tag war üben aber mit Tabletten keine schmerzen. Als der Verband dann abgekommen ist war ich etwas geschockt war bisschen blau und blutverkrustet. Nach 2 Wochen waren nur noch rote streifen zu sehnen ( Narbe) nach 4 Wochen alles wir er normal
Wie finden das eure Eltern Freunde Freundinnen? Du wird nicht drüber geredet. Meine Freunde interessiert das genauso wenig wie meine Familie. Meine Partnerinnen fanden es bis jetzt immer super also keine Beschwerden. Im Gegenteil da es bei den Mädchen rumgegangen ist und die das nicht schlecht finden hatte und habe ich sicher dadurch einige Abenteuer mehr bekommen als sonst.
Habt ihr Brüder? 2
Wie alt? 15 und 19
Sind diese auch beschnitten? Ja
Wenn ja, wie alt waren sie? 11 und 15
Wie stark? Denke ma gleich wie ich
Findet ihr gut, beschnitten zu sein? Ich wenn ich es nicht wäre würde ich es machen lassen. SB ist bei mir besser wie davor. Sex ist super besonders Oral. Bist eigentlich immer sauber und muffelst nicht. (ich dusche aber trotzdem) Optisch finde ich es viel besser als mit Zipfel ich kanns nur Empfehlen die 2 Wochen nach der OP waren schnell überstanden die Vorteile ab ich noch mit 80. Also Jungs traut euch oder besser nicht dann bleibt mehr für mich.

03.01.2014 04:31 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

03.01.2014 04:31 Zitieren Zitieren

Na schon ein bisschen heftig
So genau kann ich das gar nicht mehr sagen

13.08.2014 20:33 Zitieren Zitieren

Nadja17
Gast

13.08.2014 20:33 Zitieren Zitieren

Hallo zusammen ich als Frau würde gerne mal wissen wie Ihr Jungs es empfunden habt das ihr beschnitten wurdet?\\r\\n Wäre lieb wenn ihr mal Antwortet\\r\\n

14.08.2014 17:59 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

14.08.2014 17:59 Zitieren Zitieren

Hallo Nadja, Anja, Tanja usw...

mensch, lass dir doch mal andere Namen einfallen und schreib nicht immer die gleiche Leier mit jedesmal ähnlichen Namen und gleichem Inhalt.

14.08.2014 18:52 Zitieren Zitieren

Nadja17
Gast

14.08.2014 18:52 Zitieren Zitieren

Hi Gast,
Ich kann nur meine Meinung sagen und kann nicht für andere sprechen. Das war das erste mal das ich hier was geschrieben habe. Es ist eine Frechheit das du mir was unterstellst was nicht stimmt.
Es ist bedauerlich dass für dich nur deine Meinung zählt.

14.08.2014 19:59 Zitieren Zitieren

LilyH
Pointer-User

14.08.2014 19:59 Zitieren Zitieren

Hi Nadja, darf ich Dich was fragen, das streng genommen vom Thema hier wegführt? Du scheinst mir schon recht erfahren zu sein... was war denn der größte Penis, den Du bislang erlebt hast?

14.08.2014 20:14 Zitieren Zitieren

Nadja17
Gast

14.08.2014 20:14 Zitieren Zitieren

Hi Lily,
kein Problem ich hatte SEX mit einem Jungen der ca. 18 cm hat. Aber das ist eigentlich nicht wichtig.
In meiner Klasse gibt es einen der soll 23cm haben aber ich hab mit dem nichts

14.08.2014 20:16 Zitieren Zitieren

LilyH
Pointer-User

14.08.2014 20:16 Zitieren Zitieren

Hi Nadja, das sind ja richtige Gardemaße... in welchem Alter sind die Jungs? 18 cm klingt beeindruckend, wie ist das für Dich im Vergleich zu einem Kleineren?

 
 
>

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

musik
sebi

11.03.2014 um 16:08
von Sebi Direkt zum letzten Beitrag springen

3

404

Pille
Unregistriert

12.01.2009 um 03:14
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

6

1.675

Zu Dick!
Unregistriert

22.02.2007 um 18:33
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

0

693

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung