Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

04.09.2013 15:04 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

04.09.2013 15:04 Zitieren Zitieren

freunde sagen ich betrüge sie

Ich bin mit meiner freundin jetzt seit wehnigen wochen zusammen. Und jetzt war ich wochenendurlaub in hollywood (filmpremiere) und wie ich zurückkomme fragt mich meine freundin ob ich sie wirklich betrogen habe weil eine ihrer freundinnen behauptet hat sie hätte mich eine andere küssen sehen. Ich bin aber nur alleine geflogen neben mir saß niemand und habe mich am flughafen von zwei freunden die in hollywood wohnen abholen lassen. Dann waren wir premiere und dann bin ich ins hotel und am nächsten morgen gegen 10:00bin ich aufgestanden habe den zimmerservice mein frühstück servieren lassen um11:00 haben mich meine freunde zum flughafen gebracht und um 12:00 zurück nach hause. Aber sie will weder ihrer freundin noch mir nicht glauben. Dann hab ich gesagt sie soll doch mal ihre flugtickets zeigen und sie hat gesagt die hat sie schon weggeworfen... Was kann ich machen um sie zu überzeugen dass ich ihr die warheit sage?

04.09.2013 18:14 Zitieren Zitieren

Dr. Karin AndersonExpoerte
Pointer-Expertin
Benutzerbild

04.09.2013 18:14 Zitieren Zitieren

Hallo,
Dieses andere Mädchen ist vermutlich neidisch und hat dich deswegen so gemein verleumdet.
Ausser dieser fadenscheinigen Behauptung ihrer Freundin hat deine Freundin doch offenbar überhaupt keine Gründe, dir zu misstrauen, und an deiner Liebe zu zweifeln.
Ich nehme mal an, dass sie kein sehr ausgeprägtes Selbstvertrauen hat, und sich deswegen so leicht durch diese Lügen beeinflussen lässt.
Du hast alles versucht, die Sache richtig zu stellen, und ihr zu versichern, dass du ihr treu bist. Trotz all deiner aufrichtigen Beteuerungen kann sie dir nicht glauben, und bleibt bei ihren Zweifeln.
Das ist leider kein gutes Vorzeichen für eine Beziehung, wenn einer der Partner so leicht zu Misstrauen und Eifersucht neigt.
Ob du sie doch noch von deiner Unschuld überzeugen kannst? Du kannst es versuchen.
Aber wenn deine Freundin dir jetzt schon nicht mehr vertraut, wo ihr noch ganz frisch verliebt und gerade erst zusammengekommen seid, wie soll es mit der Eifersucht erst dann werden, wenn die Liebe nicht mehr ganz so himmelhochjauchzend ist?
LG, Dr. Karin Anderson

 
 

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

16.02.2003 um 21:04
von Nanu Direkt zum letzten Beitrag springen

3

1.974

10.08.2005 um 04:06
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

4

587

02.05.2007 um 17:01
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

0

7.326

15.02.2004 um 12:12
von Karolina Direkt zum letzten Beitrag springen

5

1.546

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung