Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

26.03.2006 19:51 Zitieren Zitieren

Facebook-User
Facebook-User


26.03.2006 19:51 Zitieren Zitieren

Fachwechsel Lehramt

Hi Leute!

Ich fange ab SS 06 das Lehramtsstudium (L3) mit den Fächern Englisch und Französisch in Frankfurt/M. an. Eigentlich möchte ich aber statt Französisch Biologie als zweites Fach machen, das gibt es aber erst ab WS. Jetzt meine Frage: ist ein Fachwechsel von Französisch zu Bio zum WS möglich (mir ist klar, dass Bio einen NC hat!) auch wenn ich das Semester in Französisch nicht bestehen sollte? Oder muss ich um wechseln zu können erst die ganzen Prüfungen in Französisch bestanden haben?

LG
snoopy_w

 
 

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

Freund
*Anna*

13.10.2003 um 03:08
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

4

1.269

Bmi
Unregistriert (Mia)

01.03.2006 um 04:16
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

5

2.347

30.12.2003 um 20:23
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

3

847

16.03.2015 um 21:05
von Sanne Direkt zum letzten Beitrag springen

34

9.630

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung