Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

03.10.2013 17:56 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

03.10.2013 17:56 Zitieren Zitieren

Augenbrauen im alter dicker?

Ich habe diese frage zwar schonmal gestellt habe ich habe sie noch nicht vollständig beantwortet bekommen,können augenbrauen im alter dicker sein bzw das ich von philipp lahm augenbrauen bis zu theo waigel augenbrauen kommen kann?ps:diese frage stellt ein junge!

04.10.2013 09:56 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

04.10.2013 09:56 Zitieren Zitieren

Hey duu! Bin ein Mädchen!! Und ja, es kann sein, dass deine Augenbrauen während der Pubertät dichter werden!! Finds du das denn so schlimm?

07.10.2013 05:01 Zitieren Zitieren

Dr. Karin AndersonExpoerte
Pointer-Expertin
Benutzerbild

07.10.2013 05:01 Zitieren Zitieren

Hallo,
Eine so starke Veränderung deiner Augenbrauen ist nicht möglich.
Im Alter können Augenbrauen nur etwas buschiger aussehen, weil die Haare länger wachsen bevor sie ausfallen.
Sie wellen sich dann auch mehr, und können daher mehr abstehen.
Aber für Augenbrauen à la Theo Weigel muss man schon eine genetische Veranlagung haben, sonst bekommt man derartige Balken im Gesicht nicht.
LG, Dr. Karin Anderson

 
 

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

27.01.2015 um 17:16
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

4

172

12.11.2007 um 17:32
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

1

674

Krank ? Ansteckend ?
Carlo B. 17 Jahre alt

06.10.2003 um 05:48
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

4

752

20.12.2003 um 05:42
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

4

4.665

05.08.2003 um 04:05
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

2

778

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung