Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

10.10.2013 22:23 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

10.10.2013 22:23 Zitieren Zitieren

Viele Freundinen

Hallo ihr da! Ich(Junge, 15) bin fast ausschließlich mit Mädchen befreundet. Außerdem habe ich so eine vertrauenswürdige ausstrahlung auf Mädchen, die verursacht, dass sie mir alles, aber auch wirklich alles erzählen. Abgesehen davon habe ich eine Bakterien, Insekten und Spinnenfubie und eine SEHR Mädchenhafte art. Meine beste Freundin sagt is doch nichts dabei und ich solle froh darüber sein so viele hübsche mädchen zu kennen. Im Allgemeinen bin ich "anders", weil ich mich nicht für Mädchen im sinne von "Blonde Haare geiler Arsch geile titten=> hol i ma"interessiere ich verstehe allerdings nicht wieso. Überall wo ich hinkomme egal welche Schule ich bin nie annähernd mit irgendwem ähnlich vom Verhalten her. Ich meine ich rülpse nicht sage nie fuck yea, scheise, fuck oder derartiges. Und vedstehe auch nicht wieso es die anderen machen. Ich könnte das nichteinmal. Kann mir das villeicht einer erklähren?

11.10.2013 21:36 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

11.10.2013 21:36 Zitieren Zitieren

Willkommen im Club Großes Lächeln
Ich kenne das...übertrag das jetzt nicht auf dich...aber ich bin schwul. )

Aber hey, es ist doch schön wenn man sich mit Frauen versteht, oder? Sie sind zumindest ein wenig...nun ja....höflicher und freundlicher als Jungs Großes Lächeln

14.10.2013 20:17 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

14.10.2013 20:17 Zitieren Zitieren

Sie sind viel netter und auch verständnisvoller. Aber ich verstehe nicht wie das kommt. Und auch wieso die anderen sich so wiederlich verhalten. Ich habe bis jetzt 2 jungs kennengelernt die mich und meine art respektieren und nicht dieses ekelhafte, perverse verhalten an den tag legen. Man sagt ja dass es im grundschulalter odet so eine phase gibt in der sich mädchen und jungs so "aufspalten" das hatte ich auch nie. Ich verstehe mich zwar schon mit den anderen. Aber ich halte es nicht aus. Es ist so ekelhaft in deren gegenwart. Wieso kann man sich nicht normal und seriös ver- und unterhalten, sondern muss sich gegenseitig beschimpfen wegen jeder kleinigkeit? Und wieso wird man mit einem seriösen gehobenem verhalten sofort als gaylord, mongo oder blöd beschimpft. Oder wieso muss man sich gegenseitig ärgern und prügeln? Kann mir das villeicht einer mit so einem verhalten erklähren? Wieso machen jungs das und mädchen nicht?

 
 

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

24.03.2007 um 14:07
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

1

942

01.08.2011 um 00:35
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

21

19.876

24.10.2007 um 16:58
von was Direkt zum letzten Beitrag springen

5

1.859

10.12.2012 um 14:39
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

2

715

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung