Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

18.10.2013 10:04 Zitieren Zitieren

jonas2000
Pointer-User

18.10.2013 10:04 Zitieren Zitieren

Vorhaut hinten tragen

hi leute ich habe mal eine frage ich will meine vorhaut hinten tragen kennt ihr tipps weil ich habe meine vorhaut mal hinten frestgehalten
aber nach einer zeit geht sie vieder vor wisst ihr vllt. wie macht ihr es selber auch ? habt ihr eine lange oder kurze vorhaut wie lang ist euer penis ? wie alt?

18.10.2013 17:58 Zitieren Zitieren

Viper
Pointer-User

18.10.2013 17:58 Zitieren Zitieren

Was willst du damit bezwecken?
Also ich sehe da bei mir keinen Sinn.
Ich hab eine sehr lange Vorhaut bei meinem 19 cm Penis. Ich bin 16

Wenn ihr Fragen zu dem Thema Penis oder Muskeln habt, wendet euch an mich. Einfach anschreiben. Natürlich führe ich auch sehr gerne Unterhaltungen über Anderes

19.10.2013 10:21 Zitieren Zitieren

Bernd_97
Pointer-User

19.10.2013 10:21 Zitieren Zitieren

Und wo liegt da der Sinn darin
wenn ich mal blöd fragen darf?
Wurde schon mit 3 Jahren beschnitten, kenn es also gar nicht ohne. Bin 16.

Ich bin mit wenig zufrieden, aber bekommen tu ich gar nix...

21.10.2013 17:35 Zitieren Zitieren

24680
Pointer-User
Benutzerbild

21.10.2013 17:35 Zitieren Zitieren

Ich sehe darin auch keinen Sinn.
Der eine ist froh dass er sie hat und andere wie User Bernd_97 kennt es gar nicht anders.
Ich mag meine Vorhaut auch und die ist genauso wie bei User Viper sehr lange. Auch beim Steifen Penis bedeckt diese noch komplett die Eichel.

Grüße 24680 Egal welches Thema auch bedrückt, jeder kann sich bei mir gerne privat Melden nur nicht schüchtern sein. 1000 Beiträge sind erreicht !!(Stand 30.07.2014)

07.11.2013 15:23 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

07.11.2013 15:23 Zitieren Zitieren

Hallo Jonas, du bist jetzt 13 , du möchtest deine Vorhaut gerne hinten haben.
Hast du mal darüber nachgedacht sie ganz zu entfernen ?
Ich kann es dir nur empfehlen wurde bei mir vor zwei Jahren gemacht.
Immer mehr Jungs werden in dem Alter beschnitten weil es einfach hyghienischer und
ääh -auch mehr sexy ist.

08.11.2013 06:03 Zitieren Zitieren

JustForever
Pointer-User

08.11.2013 06:03 Zitieren Zitieren

Ich muss leider auch sagen ich verstehe nicht so ganz dein Problem...ich bkn jetzt 14 und wurde als ich klein war wegen phimose beschnitten zwar nicht komplett ha e noch ein bisschen aber ich wurde beschnitten und wie es schon ekn weiterer User gesagt hat, ich kenne es nicht anders. Ich habe durch die phimose jetzt eine kleinere Vorhaut die nicht mehr die eichel bedeckt(sowohl schlaff als auch steif)

Hey ihr könnt mich gerne persönlich anschreiben wenn ihr noch Fragen zu mir bzw zu einem Thema habt.

 
 

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

08.06.2013 um 19:36
von TrueEpiiC Direkt zum letzten Beitrag springen

4

1.548

Kachelmann
Unregistriert

14.06.2014 um 10:56
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

7

408

17.08.2007 um 23:30
von kluqScheiZa Direkt zum letzten Beitrag springen

1

887

23.09.2009 um 07:56
von saveit Direkt zum letzten Beitrag springen

2

3.089

26.02.2003 um 02:42
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

2

749

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung