Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

21.10.2013 19:57 Zitieren Zitieren

Facebook-User Unregistriert
Facebook-User


21.10.2013 19:57 Zitieren Zitieren

Schmerzen in der linken Brust (Busen)

Hallo,
ich habe in der Linken Brust etwas oberhalb der Brustwarze ein schmerz, stechen, ziepen - schwer zu beschreiben, ich kann auch nicht genau sagen, dass es an nur einer Stelle schmerzt, es fühlt sich an als würde der "Ausgangspunkt den Schmerz ausweiten". Ich habe spüre auch eine Art feste Knoten in den Brüsten, ist das normal?
Woran könnte das liegen? Mache mir wirklich Sorgen. verwirrt
P.S. ich bin 20J.

28.10.2013 19:41 Zitieren Zitieren

Facebook-User
Facebook-User



28.10.2013 19:41 Zitieren Zitieren

Hallo,
Bei häufigen, unklaren Schmerzen solltest du dich immer ärztlich untersuchen lassen, denn eine Ferndiagnose kann (und darf) ich da wirklich nicht stellen.
Festere Strukturen in der Brust können zur Milchdrüse gehören, oder verdichtetes Bindegewebe sein.
Jedenfalls handelt es sich dabei aber sicherlich um eine harmlose Erscheinung, denn Brustkrebs kommt in deinem Alter praktisch nicht vor, er ist eine Erkrankung älterer Frauen.
Wenn die Schmerzen anhalten, solltest du aber lieber zum Arzt gehen, denn Schmerzen können manchmal ausstrahlen, und werden dann an einer anderen Stelle im Körper wahrgenommen, als da, wo sie ausgelöst werden.
LG, Dr. Karin Anderson

 
 

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

10.12.2014 um 14:51
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

0

690

07.07.2013 um 20:31
von Wadehadedudeda Direkt zum letzten Beitrag springen

0

716

08.10.2009 um 14:16
von BladeTheVampire Direkt zum letzten Beitrag springen

3

804

string\s
Unregistriert

24.10.2010 um 23:13
von lisa96 Direkt zum letzten Beitrag springen

1

16.281

02.12.2004 um 19:50
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

4

20.629

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung