Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

03.11.2013 16:30 Zitieren Zitieren

Facebook-User Unregistriert
Facebook-User


03.11.2013 16:30 Zitieren Zitieren

Penis Eichel

Ich habe eine Frage?

Meine Eichel tut immer höllisch weh, wenn ich die Vorhaut, hinter die Eichel ziehe.
Wie funktioniert das, das die Eichel dann nicht mehr weh tut, wenn ich sie Berühre.

Ab und zu tut es auch nicht weh da kann ich anfassen wie ich will, ich spüre keinen Schmerz.

Mein zweites Anliegen. Wenn ich die Vorhaut zurück ziehe und mein Penis Steif ist, tut das höllisch weh. Wie kann man dies ändern.?

Mfg

04.11.2013 14:32 Zitieren Zitieren

Facebook-User
Facebook-User


04.11.2013 14:32 Zitieren Zitieren

Ok. Wenn sie sich nicht oder nur mit Schmerzen zurückziehen lässt, dann liegt wohl eine Vorhautverengung vor. Ich würde für dringend Raten zum Arzt zu gehen. Dein erstes Problem hängt dann höchstwahrscheinlich mit der Vorhautverengung (Phimose) zusammen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Bei Fragen könnt ihr mir auch gerne private Nachrichten schreiben.

06.11.2013 16:08 Zitieren Zitieren

Facebook-User
Facebook-User



06.11.2013 16:08 Zitieren Zitieren

Hallo,
Wie unser Scoolz-User, vermute ich auch, dass die Schmerzen beim Zrückschieben der Vorhaut mit einer Vorhautverengung zu tun haben könnten.
Die zeitweilig sehr schmerzhafte Berührungsempfindlichkeit der Eichel ist ebenfalls nicht normal, die zarte Eichelhaut wird offenbar immer wieder gereizt, was auch durch zu viel Reibung bei engen Verhältnissen herrühren kann.
Daher solltest du auf jeden Fall bald mit deinem Hausarzt über dieses Problem sprechen, denn von allein gehen diese Beschwerden sicher nicht weg, und Schmerzen bei der Erektion würden deine Lust am Sex ganz erheblich beeinträchtigen.
LG, Dr. Karin Anderson

 
 

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

03.01.2010 um 18:11
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

3

1.590

28.10.2013 um 19:41
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

1

553

24.01.2003 um 22:15
von Direkt zum letzten Beitrag springen

3

802

23.06.2005 um 04:30
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

3

787

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung