Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

05.11.2013 23:41 Zitieren Zitieren

Pico13
Pointer-User

05.11.2013 23:41 Zitieren Zitieren

Eichel vom Penis

Ich habe eine Frage?

Immer wenn ich meine Vorhaut, zurück ziehe, und mein Penis steif wird, tut das höllisch weh!...

Genau wie auch wenn ich die Vorhaut zurück ziehe und die Eichel Berühre. Tut das genau so höllisch weh.

Was kann die ursache sein, bzw. Gibt das eine lösung oder eine Hilfe dagegen?

06.11.2013 11:29 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

06.11.2013 11:29 Zitieren Zitieren

Das ist normal und tut allen Jungs am anfang weh.Du kannst entweder die Vorhaut immer darüber lassen -was sehr unhyghienisch wäre oder durch behrüren deine Eichel abhärten.Meine Mutti brachte mir das bei als ich ca.10 Jahre war. Sie meinte es wäre eine Vorbereitung für meine Beschneidung die dann problemlos drei Jahre später stattfand.Bin heute 15 Jahre und meiner Mutti sehr dankbar das sie mir die Vorteile der Abhärtung und der späteren Beschneidung nahe brachte.

06.11.2013 17:11 Zitieren Zitieren

Dr. Karin AndersonExpoerte
Pointer-Expertin
Benutzerbild

06.11.2013 17:11 Zitieren Zitieren

Hallo,
Ich habe deine Frage schon in einem anderen Thread beantwortet, will sie aber hier gern noch mal kopieren:
Ich vermute, dass die Schmerzen beim Zurückschieben der Vorhaut mit einer Vorhautverengung zu tun haben.
Die zeitweilig sehr schmerzhafte Berührungsempfindlichkeit der Eichel ist ebenfalls nicht normal, die zarte Eichelhaut wird offenbar immer wieder gereizt, was auch durch zu viel Reibung bei engen Verhältnissen herrühren kann.
Daher solltest du auf jeden Fall bald mit deinem Hausarzt über dieses Problem sprechen, denn von allein gehen diese Beschwerden sicher nicht weg, und Schmerzen bei der Erektion würden deine Lust am Sex ganz erheblich beeinträchtigen.
LG, Dr. Karin Anderson

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

22.01.2008 um 05:04
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

2

1.168

09.09.2013 um 17:20
von 24680 Direkt zum letzten Beitrag springen