Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

06.11.2013 20:32 Zitieren Zitieren

Facebook-User Unregistriert
Facebook-User


06.11.2013 20:32 Zitieren Zitieren

Zu klein

hallo ich bin 25 jahre und mein penis und hoden haben sich nicht entwickelt ich mach mir seit längerem jetzt meine gedanken aber ich hab die hoffnung aufgegeben das da noch irgend etwas passiert im steifen zustand ca. 10cm was kann ich tuen damit er normal bzw größer wird oder ob ich damit leben muss wie es jetzt ist Stirnrunzeln

07.11.2013 17:45 Zitieren Zitieren

Facebook-User
Facebook-User



07.11.2013 17:45 Zitieren Zitieren

Tja mit 25 Jahren wird sich da wohl nichts mehr tun. Dagegen machen würde ich gar nichts.

Grüße 24680 Egal welches Thema auch bedrückt, jeder kann sich bei mir gerne privat Melden nur nicht schüchtern sein. 1000 Beiträge sind erreicht !!(Stand 30.07.2014)

12.11.2013 14:29 Zitieren Zitieren

Facebook-User
Facebook-User


12.11.2013 14:29 Zitieren Zitieren

Ich würde definitiv mal einen Besuch beim Arzt in Betracht ziehen. Vielleicht kann der da durch Hormontherapie noch irgendwas ausrichten. Warst du denn in deiner Jugend nicht bei der J1? Da wird doch sowas eigentlich festgestellt?

Bei Fragen könnt ihr mir auch gerne private Nachrichten schreiben.

26.11.2013 14:18 Zitieren Zitieren

Facebook-User
Facebook-User



26.11.2013 14:18 Zitieren Zitieren

Hallo,
Die Entwicklung des Penis ist mit allerspätestens 19 Jahren abgeschlossen, daher ist nicht zu erwarten, dass sich in deinem Alter an seiner Länge noch etwas verändert.
Du sagst aber, dass dein Hoden auch nicht entwickelt sei, was meinst du damit? Sind die Hoden im Hodensack auffällig klein oder etwa nicht fühlbar?
User Wadehade fragte bereits, ob du an der J1 teilgenommen hast, ist deine körperliche Entwicklung denn jemals ärztlich begutachtet worden?
Ich würde dir ebenfalls raten, zum Arzt zu gehen, und dich untersuchen zu lassen. Obwohl die Penisgrösse recht unterschiedlich ausfallen kann, sind unterentwickelte (oder nicht im Hodensack befindliche) Hoden doch eine Sache, der man auf den Grund gehen sollte.
LG, Dr. Karin Anderson

 
 

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

19.05.2005 um 02:20
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

4

900

04.01.2014 um 15:34
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

4

9.272

15.01.2009 um 14:48
von Tom92 Direkt zum letzten Beitrag springen

2

1.324

regelschmerzen
Unregistriert

15.01.2009 um 13:59
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

0

669

augenbrauen wachstum
Unregistriert

31.08.2013 um 18:26
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

2

1.206

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung