Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

07.11.2013 14:53 Zitieren Zitieren

thilo.g
Gast

07.11.2013 14:53 Zitieren Zitieren

Steifer Penis beim Arzt – megapeinlich !

Ich bin 15 und war vor zwei Wochen beim Arzt zu einer Untersuchung. Der hat da auch meine Vorhaut zurückgezogen und beim Abtasten hab dann ich einen steifen bekommen. Der hat dann zwar sofort die Finger von der Haut genommen aber da wars schon zu spät. Der Arzt hat zwar gesagt dass sowas passieren kann und normal ist, aber trotzdem war mir das sowas von peinlich. Ich werde nie wieder zu diesem Arzt gehen.

Ist euch sowas auch schon mal passiert, oder bin ich am Penis vorne einfach zu empfindlich ?

07.11.2013 18:07 Zitieren Zitieren

24680
Pointer-User
Benutzerbild

07.11.2013 18:07 Zitieren Zitieren

Nein so etwas ist mir noch nicht passiert. Aber der Arzt hat recht, es ist ganz normal und kein Grund dass es dir Peinlich ist. Auch über 18 Jährige kann das passieren.

Grüße 24680 Egal welches Thema auch bedrückt, jeder kann sich bei mir gerne privat Melden nur nicht schüchtern sein. 1000 Beiträge sind erreicht !!(Stand 30.07.2014)

07.11.2013 23:28 Zitieren Zitieren

Wadehadedudeda
Pointer-User

07.11.2013 23:28 Zitieren Zitieren

Hallo,

ich bin auch männlich und 15 Jahre alt. Ich kann dich beruhigen, mit dir ist alles in Ordnung. Ich selbst war vor drei Wochen im Krankenhaus, weil ich Schmerzen im linken Hoden hatte. Der zuständige Arzt führte sofort einen Ultraschall durch. Das schöne ist, dass ich am Hoden "relativ" unempfindlich bin. Nur mein Penis-vorallem die Unterseite-ist bei mir sehr empfindlich. Er diagnostizierte letztendlich einen angehenden Leistenbruch, wollte aber dennoch noch die Peniswurzel an sich untersuchen, um ganz sicher zu gehen, dass nichts Schlimmeres vorliegt. Unerwartet nahm er dann erstmal meinen Penis in die Hand um ihn zur Seite zu halten, damit er ihn besser untersuchen konnte. Dabei erwischte er meinen Penis etwas blöd, sodass ich ein Kribbeln spürte. Dann wusste ich, dass es passiert. Ich wollte noch versuchen mich abzulenken, doch das half dann auch nichts mehr. Mir war auch sehr peinlich plötzlich mit einer Latte auf der Liege zu liegen. Der Arzt hatte aber nichts gesagt und führte die Untersuchung normal fort. Erst als er sich mit mir über die Diagnose redete, merkte ich wie mein Penis langsam abschwillte.
Ich habe dennoch keine Angst vor dem Arzt, sowas sieht er ja schließlich öfters.
Ich kann auch dir nur raten, dich davon nicht aus der Ruhe bringen zu lassen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen. Wenn du noch genaueres wissen willst, dann schreib mich doch einfach an.

Bei Fragen könnt ihr mir auch gerne private Nachrichten schreiben.

12.11.2013 16:45 Zitieren Zitieren

kevin-bo
Pointer-User

12.11.2013 16:45 Zitieren Zitieren

Ist mir vor einem Jahr auch passiert. Bei der Schuluntersuchung hab ich auch einen Steifen gekriegt als mir der Arzt an die Eichel gefasst hat. War mir auch megapeinlich aber das erfährt ja kein Mensch. Ist sicher anderen auch da passiert und niemand wird da was sagen.

12.11.2013 22:47 Zitieren Zitieren

Wadehadedudeda
Pointer-User

12.11.2013 22:47 Zitieren Zitieren

\n\n

Zitat von ===kevin-bo:
Ist mir vor einem Jahr auch passiert. Bei der Schuluntersuchung hab ich auch einen Steifen gekriegt als mir der Arzt an die Eichel gefasst hat. War mir auch megapeinlich aber das erfährt ja kein Mensch. Ist sicher anderen auch da passiert und niemand wird da was sagen.



Das hab ich mir auch gedacht. Und außerdem wissen die Ärzte ja, dass man in diesem Alter dort besonders empfindlich ist.

Bei Fragen könnt ihr mir auch gerne private Nachrichten schreiben.

13.11.2013 18:05 Zitieren Zitieren

eddi15
Pointer-User

13.11.2013 18:05 Zitieren Zitieren

ist mir auch mal beim Arzt passiert. Völlig egal, das wird nie jemand erfahren und niemand wird zugeben, dass es ihm schon mal passiert ist. Also einfach cool bleiben, das erfährt nie einer.

06.02.2015 22:43 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

06.02.2015 22:43 Zitieren Zitieren

Ich habe beim Kinderarzt schon 2 mal einen Harten bekommen als er untersucht hat ob meine Vorhaut ganz zurückgezogen werde kann. Er sagt es wäre ganz normal und er könne dann auch gleich sehen ob auch bei einer Erektion die Vorhaut noch gut beweglich ist. Ich denke er macht das mit der Erektion absichtlich.

07.02.2015 19:14 Zitieren Zitieren

Jogi
Gast

07.02.2015 19:14 Zitieren Zitieren

Auch ich bekam bei der J2-Untersuchung die unsere Hausärztin durchgeführt hatte, eine ersichtliche Erektion, während sie meine Hoden untersuchte. Habe mich zwar auch etwas geschämt, aber sie lenkte mich dann während der weiteren Untersuchung ab. Da muss man drüber stehen. Und ich bin trotzdem heute noch ihr Patient, auch wenn sie genau weiß wie viel ich in der Hose habe.

10.02.2015 20:18 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

10.02.2015 20:18 Zitieren Zitieren

Ich denke du wirst nicht der erste sein der da einen Steifen bekommt. Warscheinlich auch nicht der letzte.
Der Arzt kennt das

11.02.2015 16:44 Zitieren Zitieren

Miriam12
Gast

11.02.2015 16:44 Zitieren Zitieren

Hallo Thilo, ich arbeite bei einer Kinder- und Jugendärztin und kann Dir versichern, dass Du nicht der einzige Junge bist, dem der Penis bei der Genitaluntersuchung steif geworden ist. Sowas kann in Deinem Alter, in dem Penis sehr empfindlich ist, schonmal passieren. Du solltest Dir darüber keine Gedanken machen, für Ärzte und Praxispersonal ist das nicht Besonderes und stört den Behandlungsablauf in der Regel nicht. Den Arzt wechseln musst Du deshalb nicht. Allerdings solltest Du Dich bei dem Arzt schon gut aufgehoben fühlen - das gilt unabhängig von peinlichen Momenten.

 
 
>

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

20.09.2003 um 04:03
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

4

742

23.11.2011 um 03:48
von Schülertausch Direkt zum letzten Beitrag springen

3

5.948

i love it !!!
Unregistriert

23.06.2008 um 22:57
von kluqScheiZa Direkt zum letzten Beitrag springen

1

1.233

14.07.2008 um 22:16
von kluqScheiZa Direkt zum letzten Beitrag springen

1

750

04.10.2009 um 21:17
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

1

878

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung