Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

13.11.2013 15:02 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

13.11.2013 15:02 Zitieren Zitieren

Wie wachsen meine Brüste schneller??

Heyy !Ich bin schon 12 aber meine Brüste wachsen einfach nicht!!Ich finde das voll doof und so!Alle aus meiner Klasse haben schon welche aber ich nicht..Kennt ihr vielleicht irgendeinen Trick wie sie schneller wachsen können?Danke im Voraus......

13.11.2013 17:47 Zitieren Zitieren

24680
Pointer-User
Benutzerbild

13.11.2013 17:47 Zitieren Zitieren

Nein, da gibt es keine Tricks. Sie wachsen, wenn sie wachsen.
Dich mit anderen zu vergleichen liegt in der Natur des Menschen, trotzdem ist es mit 12 Jahren durchaus normal dass noch keine Brüste zu sehen sind.
Mache dir darüber keinen Kopf, das wird schon noch.
Außerdem wirst du wissen, dass alle Brüste unterschiedlich aussehen.

Grüße 24680 Egal welches Thema auch bedrückt, jeder kann sich bei mir gerne privat Melden nur nicht schüchtern sein. 1000 Beiträge sind erreicht !!(Stand 30.07.2014)

17.11.2013 11:00 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

17.11.2013 11:00 Zitieren Zitieren

Nunja, Tricks gibt es wirklich nicht, jedoch kann man die weibliche Pubertät früher einleiten, da sich diese nach Körpergewicht richtet. Also zunehmen könnte unter anderem den Effekt haben, dass du früher beginnst, fraulich zu werden. Auch das Essen von mehrfach ungestättigten Fetten und viel Obst könnte helfen, da besonders Fett und Vitamine wichtig für deinen Hormonhaushalt sind. Aber das ist alles Spekulation, am besten ist es, zu warten Großes Lächeln

23.11.2013 12:04 Zitieren Zitieren

LittleBrother
Pointer-User

23.11.2013 12:04 Zitieren Zitieren

Ich bin ein 12 jähriger junge, und ich achte noch nicht auf so was also nicht schlimm das sie nicht wachsen. Jungs ist das völlig egal ^^. PS: Jungs haben selber ähnliche Probleme da unten.)

 
 

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

19.12.2002 um 20:23
von HansWurst Direkt zum letzten Beitrag springen

3

998

01.02.2005 um 15:27
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

4

772

24.11.2006 um 02:25
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

3

1.200

03.01.2010 um 18:11
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

3

1.542

13.03.2005 um 23:13
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

7

1.374

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung