Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

15.11.2013 10:31 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

15.11.2013 10:31 Zitieren Zitieren

Samenabgang nach Stuhlgang

Ich habe hier im Internet schon mal ein bisschen gesucht, aber nichts brauchbares gefunden.
Von ist normal bis gonorrhoe war alles dabei.
Nun zu mir, ich habe wenn ich auf dem Klo Stuhlgang habe danach einen Samenabgang, mal mehr, mal weniger, manchmal auch gar nicht.
Heute früh war es wieder, danach schmerzt der Penis etwas, hört aber gleich wieder auf.
Wenn ich danach zum Urinieren gehe ich alles wieder normal.
Sex hatte ich noch nie und auch keine Partnerin oder Partner, auch kein Petting oder sonstiges.
Ich hoffe Fr. Doktor oder ein anderer erfahrener User kann mir helfen.

15.11.2013 19:29 Zitieren Zitieren

Wadehadedudeda
Pointer-User

15.11.2013 19:29 Zitieren Zitieren

Ich weiß leider nicht genau, was du mit einem Samenabgang meinst. Meinst du vielleicht einen Samenerguss? Sollte dies so sein, dann kann es vielleicht sein, dass durch den Stuhlgang deine Prostata etwas stark stimuliert wird und du dadurch vielleicht einen Samenerguss bekommst. Ich kann dir leider auch nicht sagen, ob das normal oder anormal ist. Solltest du dir starke Sorgen machen, würde ich dir empfehlen zum Arzt zu gehen und das abchecken lassen.

Bei Fragen könnt ihr mir auch gerne private Nachrichten schreiben.

18.11.2013 12:19 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

18.11.2013 12:19 Zitieren Zitieren

Sorgen direkt mache ich mir keine. Ja ein Samenerguss, aber kein Orgasmus dabei.

18.11.2013 22:22 Zitieren Zitieren

Wadehadedudeda
Pointer-User

18.11.2013 22:22 Zitieren Zitieren

Okay, ein bisschen verrückt klingt es ja schon. Ich habe es auch noch nie gehört, dass jemand beim Stuhlgang einen Samenerguss bekommt. Dennoch würde ich dir empfehlen deinen Hausarzt zu befragen, um wirklich ganz sicher zu gehen, dass nichts Schlimmeres vorliegt. Ich kann dir da sonst leider auch nicht weiterhelfen.

Bei Fragen könnt ihr mir auch gerne private Nachrichten schreiben.

19.11.2013 12:33 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

19.11.2013 12:33 Zitieren Zitieren

Danke dir für deine Mühe.
Werde ich beim nächsten mal ansprechen.

19.11.2013 13:48 Zitieren Zitieren

Bernd_97
Pointer-User

19.11.2013 13:48 Zitieren Zitieren

Also ich fände es anderst herum viel schlimmer :-))))

Ich denke das Watte da gar nicht so falsch liegt mit seiner Annahme. Versuch mal nicht so stark zu pressen.

Gehört hätte ich das aber auch noch nie...

Ich bin mit wenig zufrieden, aber bekommen tu ich gar nix...

19.11.2013 16:17 Zitieren Zitieren

Wadehadedudeda
Pointer-User

19.11.2013 16:17 Zitieren Zitieren

Schön dass ich dir helfen konnte.

Bei Fragen könnt ihr mir auch gerne private Nachrichten schreiben.

16.12.2013 23:05 Zitieren Zitieren

Dr. Karin AndersonExpoerte
Pointer-Expertin
Benutzerbild

16.12.2013 23:05 Zitieren Zitieren

Hallo,
Du solltest dich ärztlich untersuchen lassen, denn ein unwillkürlicher Samenerguss beim Stuhlgang ist nicht normal.
Die Samenflüssigkeit fliesst aus Samenblase und Prostata durch ein Röhrchen ab, der als Samenleiter bezeichnet wird.
Wenn du nicht sexuell erregt bist, oder einen (normalen) nächtlichen Samenerguss erlebst, verschliesst ein Ringmuskel den Samenleiter.
Auch wenn beim Stuhlgang durch Pressen der Druck im Becken erhöht wird, bleibt der Samenleiter dank des Muskelrings normalerweise verschlossen.
Funktioniert dieser Muskel aber nicht richtig, drückst du beim Stuhlgang zwangsläufig Samenflüssigkeit mit hinaus.
LG, Dr. Karin Anderson

23.12.2013 18:19 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

23.12.2013 18:19 Zitieren Zitieren

Ich bin am Freitag beim Arzt gewesen und habe ihm mein Problem geschildert.
Anscheinend scheint dieses Problem gar nicht mal so selten zu sein.
Solange der Samen nicht bei jedem Stuhlgang herauskommt und es hintereinander passiert und nicht zusammen, sieht er keine Handlung als Notwendig.

 
 

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

30.09.2003 um 16:25
von K Direkt zum letzten Beitrag springen

5

981

23.10.2010 um 21:04
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

5

8.672

17.06.2013 um 17:30
von 24680 Direkt zum letzten Beitrag springen

1

1.035

15.12.2009 um 20:06
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

2

788

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung