Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

15.11.2013 18:49 Zitieren Zitieren

Facebook-User Unregistriert
Facebook-User


15.11.2013 18:49 Zitieren Zitieren

Verliebt in Mädchen, das so viel besser ist als ich.

Ich (junge 15) bin verliebt in ein Mädchen. Aber sie macht alles was ich schon immer machen wollte. Sie bereist macht oft Sprachreisen und war auch schon in vielen Ländern (jedes jahr) und sie war segeln, sie bekommt viiiel mehr Taschengeld als ich und hat viele nette Freunde. Und ich habe das alles nicht. Wie sollte sie mich je lieben?

09.12.2013 00:45 Zitieren Zitieren

Facebook-User
Facebook-User


09.12.2013 00:45 Zitieren Zitieren

habe genau das selbe problem bin 13 aber wenn du 15 bist such dir doch nen kleinen job

18.01.2014 12:25 Zitieren Zitieren

Facebook-User Unregistriert
Facebook-User


18.01.2014 12:25 Zitieren Zitieren

Ich hab keine Zeit für einen Job. Ich geh zur Schule.

13.02.2014 23:39 Zitieren Zitieren

Facebook-User
Facebook-User


13.02.2014 23:39 Zitieren Zitieren

doof -_-

14.02.2014 14:12 Zitieren Zitieren

Facebook-User Paule
Facebook-User


14.02.2014 14:12 Zitieren Zitieren

wenn sie dich oiebt, liebt sie dich auch ohne, dass du viel kohle hast. ich würde mir jetzt nicht ein bein ausreißen, damit du extra für sie geld verdienst. entweder es klappt oder nicht. es geht um dich und nicht darum, was du ihr bieten kannst, sei ruhig selbstbewusster! sei nett zu ihr und freundlich und leb sonst dein leben weiter wie du es sonst auch würdest. Du bist schließlich einmalig. Entweder sie will dich so wie du bist oder sie ist es nicht wert.

15.07.2014 16:04 Zitieren Zitieren

Facebook-User Unregistriert
Facebook-User


15.07.2014 16:04 Zitieren Zitieren

Es geht im Leben nicht nur um Geld! Reisen kannst du auch später noch! Es gibt halt Leute die schon viel gereist sind und welche die es nicht sind. Aber das macht keinenzu einem besseren bzw. zu einem schlechteren Menschen!
Die Werte eines Menschen können niemal im Geld bemessen werden.
Wichtige Werte sind z.B. Treue, Nächstenliebe, Hilfsbereitschaft, Freundlichkeit usw....
Solche Art an Werten sollte man bei einem Menschen berücksichtigen. Taschengeld spielt da überhaupt keine Rolle!!!
Sei du selbst und scheiß darauf was andere denken!!
Wenn dich jemand lieben soll...dann einzig und allein so wie du bist!
Denn das ist was zählt.

06.08.2014 03:26 Zitieren Zitieren

Facebook-User
Facebook-User



06.08.2014 03:26 Zitieren Zitieren

Hallo,
Die anderen User haben Recht.
So lange du dich mit diesem Mädchen zu deinen Ungunsten vergleichst, und dir dabei in jeder Hinsicht unterlegen und minderwertig vorkommst, besteht auch keine Chance, dass sie sich in dich verlieben könnte - denn du selbst magst dich ja auch nicht.
Nur, wenn du dich selbst akzeptieren kannst, wirst du ihr (oder anderen) vermitteln, dass du zwar andere Lebensumstände und andere Erfahrungen hast, aber deswegen nicht schlechter bist als sie.
Wenn du dagegen selbstbewusst genug bist, auf die positiven Dinge, die dieses Mädchen erlebt, mit Interesse und Neugier zu reagieren, anstelle wie jetzt mit Neid und Minderwertigkeitsgefühlen, wirst du das auch austrahlen und sympathisch wirken.
LG, Dr. Karin Anderson

 
 

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

17.03.2015 um 20:11
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

367

72.466

28.10.2009 um 19:00
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

2

831

28.12.2004 um 19:37
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

5

4.102

24.12.2003 um 20:33
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

5

749

14.11.2006 um 17:25
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

1

1.344

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung