Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

23.11.2013 22:22 Zitieren Zitieren

Facebook-User
Facebook-User


23.11.2013 22:22 Zitieren Zitieren

Pillenwechsel schmerzen

hallo,

hab eine neue Pille bekommen weil ich von meiner alten schmerzhafte Zysten bekommen habe. Die neue Pille hab ich dann nach 5 Tagen Einnahme wieder wechseln müssen da ich Anzeichen einer frühschwangerschaft hatte, mit morgen Übelkeit etc weil ich die Pille nicht vertragen habe, habe dann direkt meine alte Pille weiter nehmen müssen. Jetzt sind 2 Wochen vergangen und ich hab immernoch tierische unterleibsschmerzen, liegt das immernoch am pillenwechsel? klar ist das nicht einfach für meinen Körper dies hin und her, aber dauert das solange?

würde mich über eine Antwort freuen
lg

07.12.2013 00:03 Zitieren Zitieren

Facebook-User
Facebook-User



07.12.2013 00:03 Zitieren Zitieren

Hallo,
Ich kann mir vorstellen, wie unangenehm diese Beschwerden für dich sein müssen.
Es ist durchaus möglich, dass deine Unterleibsschmerzen mit dem Pillenwechsel zusammenhängen, es ist ja auch das gleiche Präparat, von der du bereits schmerzhafte Zysten bekommen hast.
Genau kann dir diese Frage aber nur deine Frauenärztin oder dein Frauenarzt beantworten. Es ist zwar unerfreulich, dass die Pille, zu der du gewechselt hast, auch so unangenehme Nebenwirkungen gehabt hat, aber vielleicht lässt ja doch noch ein Präparat mit einer etwas anderen Zusammensetzung finden, die dir besser bekommt.
LG, Dr. Karin Anderson

 
 

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

29.03.2004 um 01:58
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

3

668

21.03.2008 um 12:50
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

9

2.174

29.12.2007 um 04:35
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

8

1.241

25.05.2009 um 13:13
von Tom92 Direkt zum letzten Beitrag springen

1

830

Antwort
Unregistriert

29.04.2011 um 23:58
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

0

696

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung