Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

27.11.2013 22:22 Zitieren Zitieren

Facebook-User Unregistriert
Facebook-User


27.11.2013 22:22 Zitieren Zitieren

Nach SSA wieder schwanger?

Ich hatte am 06.11. einen operativen SSA in der 6. Woche SSW. Nun hatte ich die Nachuntersuchung am 14.11. und es war alles ok. Am selben Abend hatte ich nur Petting mit meinem Freund, sein Penis war nicht einmal in der Nähe meiner Scheide, aber wir haben uns gegenseitig angefasst. Es kam aber zu keinem Samenerguss. Wir versuchen uns zu erinnern, aber wir können uns beide einfach mich einfach nicht entsinnen, ob einer von uns viell. etwas feuchte Hände von seiner Samenflüssigkeit gehabt haben könnte.
Wir sind beide nicht in die Vagina eingedrungen mit unseren Fingern, alles hat nur oberflächlich stattgefunden. Und nun habe ich schon 3 Tage lang ein Ziehen abwechselnd im ganzen Unterleib verteilt. Ich habe solche Angst wieder schwanger werden zu können, dass ich jegliches Gefühl für meinen Körper verloren habe. Könnte ich wieder schwanger sein?

01.12.2013 15:34 Zitieren Zitieren

Facebook-User Unregistriert
Facebook-User


01.12.2013 15:34 Zitieren Zitieren

\n\n

Zitat von ===Unregistriert:
Ich hatte am 06.11. einen operativen SSA in der 6. Woche SSW. Nun hatte ich die Nachuntersuchung am 14.11. und es war alles ok. Am selben Abend hatte ich nur Petting mit meinem Freund, sein Penis war nicht einmal in der Nähe meiner Scheide, aber wir haben uns gegenseitig angefasst. Es kam aber zu keinem Samenerguss. Wir versuchen uns zu erinnern, aber wir können uns beide einfach mich einfach nicht entsinnen, ob einer von uns viell. etwas feuchte Hände von seiner Samenflüssigkeit gehabt haben könnte.\r\nWir sind beide nicht in die Vagina eingedrungen mit unseren Fingern, alles hat nur oberflächlich stattgefunden. Und nun habe ich schon 3 Tage lang ein Ziehen abwechselnd im ganzen Unterleib verteilt. Ich habe solche Angst wieder schwanger werden zu können, dass ich jegliches Gefühl für meinen Körper verloren habe. Könnte ich wieder schwanger sein?



Wollte noch hinzufügen, dass ich an diesem Tag noch eine mittlere Blutung von dem Abrruch hatte.

02.12.2013 17:02 Zitieren Zitieren

Facebook-User
Facebook-User



02.12.2013 17:02 Zitieren Zitieren

Hallo,
Nach dem, was du schilderst, ist es wirklich nicht vorstellbar, dass du schon wieder schwanger geworden sein könntest.
Nicht nur, dass es praktisch ausgeschlossen ist, dass bei eurem Petting Samenzellen in deine Scheide gelangt sein könnten. Die Nachblutung zeigt auch, dass die Hormonproduktion in deinem Körper noch nicht wieder regelmässig funktioniert.
Das Unterleibsziehen hängt sicher ebenfalls damit zusammen, und ist auf keinen Fall Zeichen für eine erneute Schwangerschaft.
Also, beunruhige dich nicht unnötig.
LG, Dr. Karin Anderson

 
 

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

28.01.2014 um 21:09
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

81

77.264

03.02.2014 um 23:53
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

95

109.996

16.02.2009 um 18:04
von Christian15 Direkt zum letzten Beitrag springen

3

1.294

27.11.2003 um 00:33
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

2

715

total verzweifelt
Unregistriert

21.02.2007 um 19:07
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

2

842

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung