Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

04.12.2013 15:12 Zitieren Zitieren

Mark
Gast

04.12.2013 15:12 Zitieren Zitieren

Soll ich mich beschneiden lassen?

Hi,\r\nmeine Eltern wollen gerne, dass ich beschnitten werde - das ist besser und sauberer meinen sie.\r\nKönnte mir das eigentlich schon vorstellen, sieht schon toll aus mit freier Eichel, ein paar in meiner Klasse haben das auch. Un es stimmt schon, auch wenn ich fruh dusche ist es nachmittags oft irgendwie schon wieder schmierig unter der vorhaut wär schon besser wenn da immer alles trocken ist.\r\nHab aber voll Schiss, dass die Beschneidung und danach recht wehtut.\r\nAußerdem kann ich mir nicht recht vorstellen, wie sich das anfühlt wenn die empfindliche Eichel immer frei ist und z.B. an der Hose reibt. Musss ich mich dann daran gewöhnen meinen Penis vie öfter und mehr zu spüren? Ist das nicht total komisch da immer gereizt zu werden?\r\nDie anderen Beschnittenen traue ich mich nicht zu fragen.\r\n

04.12.2013 20:40 Zitieren Zitieren

eddi15
Pointer-User

04.12.2013 20:40 Zitieren Zitieren

Hi Mark,

das ist überhaupt nicht schlimm und weh tuts auch nicht. Ich hatte auch danach keine Probleme oder Schmerzen, war total harmlos. Bei mir wurde es vor zwei Jahren gemacht und da gewöhnt man sich nach einiger Zeit sehr gut dran. Wie alt bist du eigentlich ?

04.12.2013 21:27 Zitieren Zitieren

fcbfan
Pointer-User

04.12.2013 21:27 Zitieren Zitieren

Die ersten 2 Wochen sind schon unangenehm. Das eiben geht nach ca. 1 Monat. Wenn du Fragen hast, schick am Besten eine PN oder hier.

04.12.2013 23:09 Zitieren Zitieren

24680
Pointer-User
Benutzerbild

04.12.2013 23:09 Zitieren Zitieren

Solange kein Medizinischer Grund dahinter steckt, halte ich diesen Vorgang für nicht nötig.

Grüße 24680 Egal welches Thema auch bedrückt, jeder kann sich bei mir gerne privat Melden nur nicht schüchtern sein. 1000 Beiträge sind erreicht !!(Stand 30.07.2014)

06.12.2013 16:24 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

06.12.2013 16:24 Zitieren Zitieren

\n\n

Zitat von ===eddi15:
Hi Mark,\r\n\r\n
Bei mir wurde es vor zwei Jahren gemacht und da gewöhnt man sich nach einiger Zeit sehr gut dran. Wie alt bist du eigentlich ?



Sorry, bin 13, werd bald 14. Wie lange hat das Gewöhnen denn gedauert? Und wie haben die anderen in der Klasse reagiert?

07.12.2013 17:43 Zitieren Zitieren

luka96
Pointer-User

07.12.2013 17:43 Zitieren Zitieren

Hi Mark,

wie alt bist du eigentlich ? Meine Eltern sagen, dass es bei Jungen so mit 12-14 gemacht werden sollte, ist wohl das beste Alter um die Vorhaut zu entfernen. Später ist wohl nicht so gut. Ich wurde mit 13 beschnitten, meine beiden Brüder mit 12.

08.12.2013 20:27 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

08.12.2013 20:27 Zitieren Zitieren

qLuka96,
ich glaube das es bei Deutschen Eltern sich immer mehr durchsetzt das man dem Sohn die Beschneidung auch erklären möchte,deswegen denke ich das sich so das Alter für die Beschneidung eben zwischen 12 und 14 Jahren eingependelt hat. War auf jedenfall bei mir so.

13.12.2013 16:15 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

13.12.2013 16:15 Zitieren Zitieren

Bin beschnitten und find es gut. Die haut um die Eichel wird dicker wenn sie freiliegt so merkst du da nich mehr so viel.

31.12.2013 12:41 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

31.12.2013 12:41 Zitieren Zitieren

Hi,
ich bin 17 und auch cut.
Wurde gemacht als ich 13 war. Meine Mutter wollte das wegen der Sauberkeit. War ein bisschen peinlich Haare abrasieren und so.
Die ersten 1 2 tage etwas gezipt dann nichts mehr. Die ersten Wochen wars ungewohnt. Aber eigentlich eher die nachwachsenden haare. Erste mal duschen nach dem Sport kannst dir ja denken.
Dauert so 3 Wochen dan kannst wieder SB. Ich finde es besser ohne also SB kein Problem.
Die Mädchen finden es auch super. Ich denke SB und SEX sind intensiver als zuvor. Beim SEX kann ich das aber nur vermuten.
Also lass machen

01.01.2014 03:28 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

01.01.2014 03:28 Zitieren Zitieren

Hallo Mark,
hast dich schon entschieden, oder biste schon cut?
Also Frage aus Neugierde was draus geworden ist.
Schönes neues Jahr

 
 
>

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

23.11.2014 um 20:46
von fcbfan Direkt zum letzten Beitrag springen

3

392

03.03.2003 um 03:57
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

2

2.106

13.01.2005 um 02:49
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

2

732

10.05.2010 um 22:01
von Harry Direkt zum letzten Beitrag springen

1

689

Abstehende Brustwarzen
Unregistriert

21.10.2012 um 15:28
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

0

895

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung