Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

12.12.2013 11:56 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

12.12.2013 11:56 Zitieren Zitieren

Angst vorm duschen im schullandheim

Hey bin 14 jahre alt und hab ein problem und zwar gehn wir im januar in den skikurs und dort gibt es gruppenduschen. Mein Problem ist, dass mein Penis schlaff nur 4cm groß ist und steif knapp 8,5cm. Die meisten sind zwar erst 12 oder 13 jahre alt, aber trotzdem hab ich jetzt angst, dass ich kleiner bin als die anderen und das wär echt ne riesen blamage. Wächst da noch was in den nöchsten paar wochen und ist das eine normale größe in meinem alter? Ich will nur nicht ausgelacht werden, weil die ja auch noch jünger sind, das wär echt richtig peinlich!

12.12.2013 17:33 Zitieren Zitieren

eddi15
Pointer-User

12.12.2013 17:33 Zitieren Zitieren

Hey, mach dir da mal keinen Kopf. Da bist du nicht der einzige mit so einer Größe, meiner ist 6-7 cm und ich bin 15 Jahre. Das ist auch nicht viel und dazu kommt noch, dass ich beschnitten bin. Da haben zwar meine Klassenkameraden komisch geschaut, aber gelacht oder so hat da noch nie jemand. Mach dir da keine Gedanken, du kannst es einfach nicht ändern und schlimm ist das auch nicht.

13.12.2013 09:52 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

13.12.2013 09:52 Zitieren Zitieren

Ich glaube diese Gedanken macht sich jeder Junge. Bei uns in der Klasse war das so das die vorher die größten Sprüche gemacht haben dann in Badehose geduscht haben Lächeln
Und selbst wenn Du den kleinsten haben solltest, ´was solls. Du kannst für Deinen Körper nichts also muss es Dir auch nicht peinlich sein.
Ich denke das Du mit Deiner größe völlig im Durchschnitt liegst.

13.12.2013 14:33 Zitieren Zitieren

24680
Pointer-User
Benutzerbild

13.12.2013 14:33 Zitieren Zitieren

Und falls irgendein Spruch kommen sollte, steh einfach darüber.

Grüße 24680 Egal welches Thema auch bedrückt, jeder kann sich bei mir gerne privat Melden nur nicht schüchtern sein. 1000 Beiträge sind erreicht !!(Stand 30.07.2014)

13.12.2013 16:05 Zitieren Zitieren

LittleBrothe
Gast

13.12.2013 16:05 Zitieren Zitieren

Naja das kann gut sein, ich bin 12 und hab 10cm. Und ich bin nur oberes Mittelfeld.

14.12.2013 23:19 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

14.12.2013 23:19 Zitieren Zitieren

\n\n

Zitat von ===Unregistriert:
Hey bin 14 jahre alt und hab ein problem und zwar gehn wir im januar in den skikurs und dort gibt es gruppenduschen. Mein Problem ist, dass mein Penis schlaff nur 4cm groß ist und steif knapp 8,5cm. Die meisten sind zwar erst 12 oder 13 jahre alt, aber trotzdem hab ich jetzt angst, dass ich kleiner bin als die anderen und das wär echt ne riesen blamage. Wächst da noch was in den nöchsten paar wochen und ist das eine normale größe in meinem alter? Ich will nur nicht ausgelacht werden, weil die ja auch noch jünger sind, das wär echt richtig peinlich!



Hey bin auch 14 hab aber schlaff 10cm und steif 13,5cm. Also ich denk ingsesamt hast du schon eher einen kleineren, denn schlaff 4cm ist wirklich nicht viel ich schätz da hat mein 9jähriger Bruder schon mehr. Trotzdem ist die größe in deinem alter nicht wichtig, derr wird bestimmt nich wachsen. Ich kann dir aber einen Rat zu deinem Problem geben: Dusch ja nicht in Unterhose oder Badehose sondern steh einfach dazu, sonst merken die anderen, dass es dir was ausmacht. Such dir halt nen zeitpunkt aus, wo nicht so viele duschen. In dem Alter ist es ganz normal, dass die Jungs sich untereinander vergleichen. Die die schon einen großen haben werden dann sicher vor den kleineren runstolzieren, war bei uns jedenfalls immer so. Es kann dir aber schon passieren, dass du den kleinsten hast, ich spiele schon lange fussball im verein und so ab wir 11 waren hatte da keiner mehr 4cm oder weniger.

15.12.2013 06:27 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

15.12.2013 06:27 Zitieren Zitieren

Die größe ist ganz egal,vor so einem Riesen ding haben die meisten Mädels nur angst und beim Sex kommt es auf die Technik nicht die größe an.

15.01.2014 21:18 Zitieren Zitieren

Wadehadedudeda
Pointer-User

15.01.2014 21:18 Zitieren Zitieren

Ich habe da auch mal ne Frage dazu. Ich gehe zurzeit wieder relativ oft ins Hallenbad zum Schwimmen. Bis jetzt habe ich immer in Badehose geduscht, möchte jetzt aber gerne auch mal nackt duschen. Das Problem ist, dass ich irgendwie bisschen Angst davor habe. Es liegt nicht an meiner Penisgröße sondern viel mehr daran, dass ich Angst habe eine Erektion zu bekommen.
Hat irgendjemand ne Idee wie ich diese Angst besiegen kann? Ich würde mich über ein paar hilfreiche Antworten freuen.
Ihr könnt mir auch ne persönliche Nachricht schreiben.

Bei Fragen könnt ihr mir auch gerne private Nachrichten schreiben.

16.01.2014 16:53 Zitieren Zitieren

24680
Pointer-User
Benutzerbild

16.01.2014 16:53 Zitieren Zitieren

Genauso wie du wollte ich es auch mal machen, habe mich aber dann immer wieder nicht getraut.
Dann an einem Tag, war niemand in der Dusche und ich habe einfach meine Badehose ausgezogen und habe nackt geduscht und es kam keine Erektion.
Beim nächsten mal kam dann einer mit herein, er blieb aber trotzdem unten und seit dem dusche ich bei jeden Schwimmbadbesuch nackig.

Grüße 24680 Egal welches Thema auch bedrückt, jeder kann sich bei mir gerne privat Melden nur nicht schüchtern sein. 1000 Beiträge sind erreicht !!(Stand 30.07.2014)

18.01.2014 22:21 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

18.01.2014 22:21 Zitieren Zitieren

Hey, also bei uns war das genauso nur das man eine kleine Duschkabine hatte(Wir mussten unsere Kleidung aber auch davor ausziehen weil sie ja sonst nass wurde),und wir haben auch öfters Jungs aus meiner Klasse oder Paraklasse gesehen die nen kleineren hatten und trotzdem hat keiner gelacht oder so. Es wurden eher die etwas "dicken" Jungs ausgelacht oder ein bisschen gehänselt. Ich denke auch das man in dem alter schon reif genug seien sollte um nicht über sowas herzuziehen. Wenn du dich aber trotzdem nicht traust dann geh sofort nach oder vor dem Abendessen da war es bei uns immer ziemlich leer. Wegen deinem Penis nochmal: Ich denke das 4cm schon recht klein ist aber du hast dein Wachstum noch lange nicht abgeschlossen also wird sich da sicher noch was tun )

 
 
>

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

11.11.2003 um 12:58
von Flo Direkt zum letzten Beitrag springen

1

909

28.10.2007 um 19:34
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

9

1.643

verliebt in Hausarzt Seiten 1, 2 ... 4
Unregistriert

20.09.2010 um 22:02
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

40

14.904

15.12.2002 um 21:17
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

2

1.509

Wunden!
Silent&Anonymous

23.02.2003 um 22:05
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

4

757

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung