Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

12.12.2013 19:07 Zitieren Zitieren

lalalalala
Gast

12.12.2013 19:07 Zitieren Zitieren

ansprechen? bitte helfen :3

hallo erstmal Lächeln

also ich habe in einem lager (ist schon 10monate her Lächeln Ich bin 14 er 15. hab ich einen jungen "kennengelernt". Mehr als hallo haben wir aber nie miteinander geredet. Habe danach versucht ihn zu vergessen.
Seit diesem schuljahr geht er auf meine schule und in meiner parallelklasse...

Wenn ich Glück hab, kennt er gerade mal meinen namen, mehr nicht.

Ich würde so gerne Kontakt mit ihm haben, habe aber kein plan wie ich das anstellen soll... Könnt ihr mir da helfen? Oder soll ich es einfach aufgeben?

Weil ich bin wirklich total schüchtern. Und ich sehe ihn nur in der Schule, dort ist er eig immer in seiner clique.

noch ne andere frage.. wie würdet ihr jungs reagieren, wenn euch ein sozusagen fremdes mädchen anspricht?
Würdet ihr das komisch finden?
Und wie sollte ein mädchen euch ansprechen?

Liebe grüsse Lächeln

13.12.2013 13:13 Zitieren Zitieren

starshine
Pointer-User

13.12.2013 13:13 Zitieren Zitieren

\n\n

Zitat von ===lalalalala:
hallo erstmal Lächeln\r\n\r\nalso ich habe in einem lager (ist schon 10monate her Lächeln Ich bin 14 er 15. hab ich einen jungen "kennengelernt". Mehr als hallo haben wir aber nie miteinander geredet. Habe danach versucht ihn zu vergessen.\r\nSeit diesem schuljahr geht er auf meine schule und in meiner parallelklasse...\r\n\r\nWenn ich Glück hab, kennt er gerade mal meinen namen, mehr nicht.\r\n\r\nIch würde so gerne Kontakt mit ihm haben, habe aber kein plan wie ich das anstellen soll... Könnt ihr mir da helfen? Oder soll ich es einfach aufgeben? \r\n\r\nWeil ich bin wirklich total schüchtern. Und ich sehe ihn nur in der Schule, dort ist er eig immer in seiner clique.\r\n\r\nnoch ne andere frage.. wie würdet ihr jungs reagieren, wenn euch ein sozusagen fremdes mädchen anspricht? \r\nWürdet ihr das komisch finden? \r\nUnd wie sollte ein mädchen euch ansprechen?\r\n\r\nLiebe grüsse Lächeln

hab den beitrag geschrieben, vor dass ich hier angemeldet war...
er hat kein facebook oder ähnliches, wo ich ihn anschreiben könnte..

don forget to smile today! :)

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

19.11.2008 um 23:17
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

7

2.652

04.11.2013 um 18:08
von 24680 Direkt zum letzten Beitrag springen