Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

21.12.2013 10:25 Zitieren Zitieren

sopita
Pointer-User

21.12.2013 10:25 Zitieren Zitieren

Vergewaltigung

Hallo!
Ich wurde vor knapp 2 jahren von einem mann morgens an der bushlatestelle vergewaltigt. Ich habe nie mit irgendjemandem darüber geredet, da ich 3 wochen danach ins ausland gegangen bin für einen 11 monatigen schüleraustausch. In dem jahr ausserhalb deutschlands habe ich versucht alles zu verdrängen, bin aber magersüchtig geworden, habe innerhalb von 5 monaten 20 kg abgenommen, mit bulimischen ansatzen. Vor der vergewaltigung hatte mich manchmal schon geritzt und hatte kcal gezählt, denn ich wurde immer wegen meinem damals pummeligen körpers immerwieder gemobbt. Von der vergewaltigung habe ich nie jemandem erzählt, aus scharm, angst und peinlichkeit. Nach dem auslandsjahr kam ich auf eine neue, schule und habe richtige freunde und einen freund gefunden. Ich hatte mir geschworen, dass ich nirmals über meine vergangenheit reden würde,aber es hat nicht funktioniert, da mein freund irgendwann mit mir schlafen wollte, ich es aber nicht wollte und ich ihm gesagt hatte, dass ich mein erstes mal schon hatte und ich es nie wieder machen könnte. das hatte ihn sehr irritiert. Und dann habe ich meiner jetzt besten freundin alles erzählt, da sie mich angdsprochen hat und gefragt hat was in meiner vergangenheit mit mir passiert ist, da ich so unglaublich wenig esse und sie sich sorgen macht, weil sie von ihrer mutter, die sebst mal magersüchtig war weiß was die symptome sind. Auf jeden fall wissen es jetzt meine besten freunde(2mädchen und ein junge) und mein freund. Sie alle sagen, ich muss es anzeigen. Soll zum psychologen und vor allem mit meinen etern reden. Ich kann aber nichts von dieseb drei sachen tun, da ich mich viel zu