Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

22.12.2013 14:26 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

22.12.2013 14:26 Zitieren Zitieren

schwanger durch samenerguss neben der scheide

Vor ca. 1 12 wochen hatten ich und mein freund petting. Dabei waren wir beide nackt aufeinander gelegen und er hatte einen samenerguss während er auf mir gelegen war und der erguss somit neben meiner scheide (also zwischen oberschenkel und scheide) war.
Ich habe nun die sorge schwanger zu sein. Da ich in den letzten tagen eigentlich schon längst meine periode bekommen hätte sollen und auch das gefühl habe da meine brustwarzen angeschwollen sind un meine brüste schmerzen. Der schwangerschaftstest aus der drogerie war jedoh negativ doch ich habe trotzdem ein ungutes gefühl.
Was soll ich jetzt am besten machen ?

23.12.2013 18:10 Zitieren Zitieren

24680
Pointer-User
Benutzerbild

23.12.2013 18:10 Zitieren Zitieren

Dagegen kann man nicht viel machen.
Abwarten, mehr geht nicht.
Das nächste mal solltet ihr besser aufpassen.

Grüße 24680 Egal welches Thema auch bedrückt, jeder kann sich bei mir gerne privat Melden nur nicht schüchtern sein. 1000 Beiträge sind erreicht !!(Stand 30.07.2014)

26.12.2013 01:38 Zitieren Zitieren

spanishboy31
Pointer-User

26.12.2013 01:38 Zitieren Zitieren

Hey mach dich zuerst mal nicht so verrückt. Es ist ganz normal , dass bei Mädchen mal die Tage was früher oder später kommen , sogar ganz ausbleiben . Du und dein Freund solltet euch allerdings bezüglich safer Sex vom frauenarzt beraten lassen - ohne kondom besteht in der von dir geschilderten situation infektionsgefahr. Solange kein sperma an oder in die scheide gekommen ist ,besteht kein schwangerschafts Risiko . Die scheide ist IN der vagina. Haltet euch beim nächsten mal einfach ein Kondom bereit , das macht mit genauso viel Spaß .

26.12.2013 01:40 Zitieren Zitieren

spanishboy31
Pointer-User

26.12.2013 01:40 Zitieren Zitieren

Viele grüße

10.01.2014 21:11 Zitieren Zitieren

Dr. Karin AndersonExpoerte
Pointer-Expertin
Benutzerbild

10.01.2014 21:11 Zitieren Zitieren

Hallo,
Es ist schon ziemlich unwahrscheinlich, dass du durch dieses Petting schwanger geworden bist, vor allem, wenn dein Schwangerschaftstest negativ ausfiel.
Eine verzögerte Regel und Spannungen in den Brüsten sind auch eher unspezifische Allgemeinsymptome, die einfach nur mit hormonellen Unregelmässigkeiten im Zyklus zusammenhängen können.
Trotzdem, unbekleidet und ohne Kondom aufeinanderzuliegen, während es zum Samenerguss kommt, ist doch schon etwas unvorsichtig, auch wenn die Chance, dass etwas schief geht, relativ gering ist.
LG, Dr. Karin Anderson

 
 

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

Penis zu klein ?
Unregistriert

10.11.2012 um 22:37
von Pokemon Direkt zum letzten Beitrag springen

6

915

Schwanger o.O ????
Unregistriert

31.10.2008 um 15:06
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

3

1.051

29.07.2006 um 00:07
von bubsie Direkt zum letzten Beitrag springen

4

1.784

11.09.2014 um 21:00
von 24680 Direkt zum letzten Beitrag springen

1

259

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung