Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

24.12.2013 21:48 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

24.12.2013 21:48 Zitieren Zitieren

Schwanger beim Petting trotz Kleidung

hallo, ich hab grad ein ziemliches Problem. Also von Sonntag auf Montag hab ich bei meinem Freund geschlafen. Montagmorgen hab ich ihn dann mit der Hand befriedigt.Dabei hatte ich Unterhose und kurze Schlafanzugshose an.Die Hose ist allerding sehr weit und könnte leicht verrutschen. Jedenfalls ist er dann gekommen und wir lagen dabei unter einer Decke.Ich lag auf dem Rücken neben ihm und hatte wie gesagt die beiden Kleidungsstücke an.Er hat die Spermien sagen wir mal in die andere Richtung geleitet und ist sich danach sofort die Hände waschen gegangen,Ich hatte auch ein bisschen an der hand,hab mir das aber so gut es geht an der Decke abgeputzt.ich hab mir ein paar Minuten danach kurz meine Unterhose zurecht gezupft und kam dabei mit der hand an meinen Intimbereich wo doch theoretisch noch Spermien dran sein könnten.Danach lag ich noch in Unterwäsche auf ihm,er hatte auch noch seine Boxershort an und er meinte dabei wäre bei ihm nichts gekommen. Ich selber bin 15 und nehme nicht die Pille .Wir haben auch noch nicht zusammen geschlafen.Ich hab ziemliche Angst das ich schwanger sein könnte,obwohl ich schon gelesen hab das das durch Kleidung eigentlich ziemlich unmöglich ist. Meine letzte Periode war am 8.12 vorbei und meine regel bekomme ich relativ gleichmäßig,hab sie halt noch nicht so lang,da sind Verschiebungen ja normal. Dann hab ich eben festgestellt das ich weißen zähen schleim habe.Ist das normal oder ein Zeichen der schwangerschaft? und haltet ihr es für wahrscheinlich oder möglich das ich schwanger bin? Danke schonmal..

01.01.2014 16:12 Zitieren Zitieren

Dr. Karin AndersonExpoerte
Pointer-Expertin
Benutzerbild

01.01.2014 16:12 Zitieren Zitieren

Hallo,
Nein, du kannst unter diesen Umständen wirklich ganz bestimmt nicht schwanger werden.
Die Konsistenz des Schleims verändert im Zusammenhang mit dem Einfluss der Hormone in deinem Zyklus.
An den unfruchtbaren Tagen ist er sehr zähflüssig (und bildet dadurch eine Barriere für Spermien) und an fruchtbaren Tagen ist er dünnflüssig (und ist damit durchlässig).
Wie du ja weisst, kann die Regel in deinem Alter durchaus nicht ganz regelmässig sein, und der Schleim hat sicher nichts mit einer möglichen Schwangerschaft zu tun.
Frohes Neues Jahr,
Dr. Karin Anderson

 
 

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

mein penis
Unregistriert

20.06.2014 um 10:49
von 24680 Direkt zum letzten Beitrag springen

3

312

Olympia
MeckerTruse

20.08.2008 um 11:12
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

3

1.488

mokassins
schuhe

03.12.2003 um 19:38
von topsecret Direkt zum letzten Beitrag springen

3

901

10.07.2008 um 10:14
von Sonja Direkt zum letzten Beitrag springen

11

8.021

Freunde gesucht!
Unregistriert

20.11.2013 um 20:30
von LittleBrother Direkt zum letzten Beitrag springen

1

443

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung