Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

27.12.2013 20:02 Zitieren Zitieren

Facebook-User Unregistriert
Facebook-User


27.12.2013 20:02 Zitieren Zitieren

Bauchschmerzen

Hallo!
Seit drei Tagen habe ich morgens Bauchschmerzen und muss unmittelbar danach auf die Toilette wegen Stuhldrang. Seit heute ist mir den ganzen Tag schlecht und habe hin und wieder Bauchschmerzen und das Bedürfnis nach Stuhlgang, allerdings kommt dann nichts. Ich hatte früher schon immer sehr harten Stuhl (meiner Meinung nach durch mangelnde Flüssigkeitszufuhr) dadurch Schmerzen am After - kann das damit zusammen hängen? Was könnte es sonst sein? Nur ein vorübergehender Infekt?

29.12.2013 19:44 Zitieren Zitieren

Facebook-User
Facebook-User



29.12.2013 19:44 Zitieren Zitieren

Ja ich denke das ist vorübergehend.
Am besten viel Trinken und Bewegen.

Grüße 24680 Egal welches Thema auch bedrückt, jeder kann sich bei mir gerne privat Melden nur nicht schüchtern sein. 1000 Beiträge sind erreicht !!(Stand 30.07.2014)

01.01.2014 04:44 Zitieren Zitieren

Facebook-User
Facebook-User



01.01.2014 04:44 Zitieren Zitieren

Hallo,
Verstopfung und Gasbildung im Darm können zwar manchmal ähnliche Schmerzen verursachen, die Übelkeit passt aber nicht ins Bild.
Natürlich können deine Beschwerden eine ganz harmlose Ursache, haben, es kann aber auch etwas anderes dahinterstecken.
Bei solchen akuten Beschwerden, die auch noch über mehrere Tag anhalten, musst du dich wirklich ärztlich untersuchen lassen. Ich kann (und darf) keine Ferndiagnose stellen, und mit irgendwelchen Spekulationen und Mutmassungen ist dir auch nicht geholfen.
Also, geh zu deinem Haus- oder Kinderarzt, und lass dich untersuchen.
LG, Dr. Karin Anderson

 
 

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

30.07.2007 um 09:08
von dreamsternchen Direkt zum letzten Beitrag springen

11

1.755

22.06.2007 um 02:22
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

1

860

13.08.2010 um 19:02
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

2

1.136

Kunsttherapie
Unregistriert

19.10.2008 um 02:02
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

2

1.234

29.04.2008 um 15:58
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

9

4.293

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung