Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

02.01.2014 23:33 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

02.01.2014 23:33 Zitieren Zitieren

Sorge um besten Freund

Hey, ich (15) mache mir große Sorgen um meinen besten Kumpel (13, wir sind Nachbarn und BFs): er hat mich heute ein paar Sachen über Sexualität gefragt, wir können eigentlich immer ungeniert über alles reden! Dann hat mir mein Bf gebeichtet das er ein Problem mit seinem Penis hat, die Vorhaut ist teilweise noch mit der Eichel verklebt, er hat mir das Problem dann auch gezeigt.
Nun hat er mich darum gebeten niemandem davon zu erzählen auch nicht seinen Eltern.
Ich Habe echt ein Problem: ich kann es seinen Eltern nicht sagen, ich Habe es ihm doch versprochen und wir vertrauen uns aber es geht doch um seine Gesundheit !?
Was soll ich tun, wie kann ich ihm irgendwie helfen?

03.01.2014 18:06 Zitieren Zitieren

24680
Pointer-User
Benutzerbild

03.01.2014 18:06 Zitieren Zitieren

Ja da sollte er, auch wenn es ihm schwer fällt das nächste mal beim Arzt ansprechen.
Du hast recht es geht um seine Gesundheit.

Grüße 24680 Egal welches Thema auch bedrückt, jeder kann sich bei mir gerne privat Melden nur nicht schüchtern sein. 1000 Beiträge sind erreicht !!(Stand 30.07.2014)

03.01.2014 21:46 Zitieren Zitieren

fcbfan
Pointer-User

03.01.2014 21:46 Zitieren Zitieren

Wenn er 13 ist, kann das durchaus normal sein. Er soll sich seine Krankenversicherungskarte schnappen, zum Arzt gehen (mit Termin), und es lösen lassen. Das ist keine OP, daher erfahren die Eltern gar nichts. Wenn er privat versichert ist, glaub ich dass es auf der Rechnung steht. Das macht jeder Kinder- Jugend- oder Hausarzt. Er bekommt eine Betäubungssalbe drauf, dann wird das gelöst. Wenn sie Vorhaut auch noch zu eng ist, dann wirds problematischer. Dann sollte er die Dehnmetode ausprobieren. Und erst dann werden weitere Schritte nötig, bei denen die Eltern informiert werden.

 
 

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

07.09.2009 um 11:00
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

3

826

24.04.2008 um 14:14
von ffw Direkt zum letzten Beitrag springen

1

848

plötzliche errektion
Unregistriert

01.03.2011 um 04:22
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

1

1.308

Penisgröße
Unregistriert

22.03.2010 um 21:02
von davebatista Direkt zum letzten Beitrag springen

1

840

22.01.2010 um 17:09
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

4

723

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung