Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

17.01.2014 07:21 Zitieren Zitieren

Facebook-User Unregistriert
Facebook-User


17.01.2014 07:21 Zitieren Zitieren

Schwanger trotz Unterwäsche und Einlage???

Hallo zusammen. Ich habe vor kurzem meine Tage bekommen und trage dann immer Einlagen. Jetzt wollte ich wissen, ob man, wenn man eine Einlage trägt und Unterwäsche und dann Petting macht, davon schwanger werden kann. Mein Freund hat dabei keine Unterwäsche getragen.
Kann ich schwanger sein???

17.01.2014 15:29 Zitieren Zitieren

Facebook-User Unregistriert
Facebook-User


17.01.2014 15:29 Zitieren Zitieren

Hey! Lächeln \r\nAlso eigentlich kannst du davon nicht schwanger sein! Nur wenn dein Freund Sperma an seiner Hand hatte und dann deine Scheide gestreichelt hat.\r\nMit Unterwäsche und Einlage ist es eher unwahrscheinlich,dass du schwanger geworden bist,aber ich bin erst 13 und habe noch keine Erfahrungen! \r\n\r\n\r\nIch drücke dir auf alle Fälle die Daumen!\r\nDeine Lilli LächelnLächeln

17.01.2014 17:23 Zitieren Zitieren

Facebook-User
Facebook-User



17.01.2014 17:23 Zitieren Zitieren

Hallo,
Nein, du kannst auf gar keinen Fall dabei schwanger werden.
Nicht nur, weil so gewaltige Hürden für jede Samenzelle ein Eindringen in deine Scheide ohnehin unmöglich machen, sondern auch, weil du während deiner Regelblutung in aller Regel noch nicht deine fruchtbaren Tage hast.
Bei einem durchschnittlichen Zyklus von 28 Tagen findet dein Eisprung (letzter fruchtbarer Tag) in der Monatsmitte, also etwa am 14. Tag (vom ersten Blutungstag an gerechnet), und ein Spermium kann höchstens 5 Tage in deinem Körper überleben.
Das heisst, du kannst erst ab dem 9. Zyklustag schwanger werden.
Wenn du also weder eine so lange Menstruationsblutung hast, dass sie länger als 5-7 Tage dauert, und auch keinen so kurzen Zyklus, dass er 26 Tage oder kürzer dauert, bist du während deiner Regel noch unfruchtbar.
LG, Dr. Karin Anderson

 
 

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

07.12.2012 um 15:18
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

24

13.132

22.09.2014 um 22:30
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

7

763

hmm
bin ich zu dünn??

26.06.2007 um 01:04
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

1

905

Die richtige Unterhose für Jungs Seiten 1, 2 ... 4
Unregistriert

25.02.2015 um 22:29
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

40

8.283

20.10.2007 um 23:20
von shaga Direkt zum letzten Beitrag springen

3

723

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung