Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

25.01.2014 19:57 Zitieren Zitieren

KarismaInPetto
Pointer-User

25.01.2014 19:57 Zitieren Zitieren

Kann man durch Petting schwanger werden?

Hey,

Ich bin seit einem Jahr mit meinem Freund zusammen, und wie es nun so kommen musste, hatten wir Petting.
Wir hatten beide noch unsere Unterhosen und Jogginghosen an. Er ist dann irgendwann gekommen. Seine Hose war nass und auf meiner war auch schon ein Fleck. Und auf meiner Unterhose war ebenfalls ein winzig kleiner Fleck zu sehen.
Hab die Unterhose danach ausgezogen. Ich bin mir sicher, dass es sein Sperma war.
Meine Frage ist nun, kann ich wirklich dadurch schwanger werden, wenn ich auf meiner Unterhose einen ganz kleinen Spermafleck hatte? Kommen Spermien durch 4 Lagen Stoff, mir macht es Angst, dass beide Hosen nass waren.
Lg

27.01.2014 16:42 Zitieren Zitieren

Dr. Karin AndersonExpoerte
Pointer-Expertin
Benutzerbild

27.01.2014 16:42 Zitieren Zitieren

Hallo,
Nein, du kannst ganz garantiert nicht schwanger geworden sein.
Keine Samenzelle schafft es, so viele Hindernisse lebend zu überwinden.
Um schwanger zu werden, muss dein Freund in oder direkt am Eingang deiner Scheide ejakulieren, sodass die Spermien mit der Flüssigkeit in deine Scheide hineingelangen.
Oder du oder dein Freund müsste dir mit Fingern, die nass von Samenflüssigkeit sind, in die Scheide fassen.
LG, Dr. Karin Anderson

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

06.06.2004 um 23:12
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

3

945

28.06.2007 um 15:33
von Pinguin Direkt zum letzten Beitrag springen