Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

29.01.2014 13:50 Zitieren Zitieren

timwagner
Pointer-User

29.01.2014 13:50 Zitieren Zitieren

ich soll beschnitten werden

Hi,

ich bin 13 Jahre alt und werde bald 14 und soll beschnitten werden. Mein Bruder und mein Dad sind es und jetzt wollen es meine Eltern bei mir auch machen lassen. Ich weiß nicht ob ich das will und ich weiß aber auch dass ich nein sagen kann und das wär bestimmt auch kein Problem. Ich bin mir aber nicht sicher ob es nicht doch gut ist. Gibt es vorteile wenn man keine Vorhaut hat auser das es cool aussieht ? Ich trau mich nicht mein Bruder oder mein Dad zu fragen, die sagen natürlich das es besser ist. Ich wär in meiner Klasse der einzige und von meinen Freunden ist es nur einer. Was würdet ihr machen ?? Ich weiß halt nicht ob ich das will oder nicht oder ob mir das peinlich ist wenn die Eichel nackt ist und das jeder sehen kann. Ihr könnt mir auch gerne schreiben.

30.01.2014 18:22 Zitieren Zitieren

24680
Pointer-User
Benutzerbild

30.01.2014 18:22 Zitieren Zitieren

Solange es aus Medizinischen Gründen nicht gemacht werden muss, sprich die Vorhaut ist zu eng und lässt sich nicht über die Eichel ziehen, dann würde ich es nicht befürworten.
Hast du aber überhaupt gar keine Probleme damit und funktioniert alles wie es soll, warum sollte ich dann da dran rummachen lassen???
Nur weil dein Bruder und dein Vater beschnitten ist, würde ich es noch lange nicht machen lassen.
Klar ist es hygienischer wenn sich da kein Smegma und sonstiges bildet, aber das geht ja auch mit der normalen Körperhygiene weg.

Grüße 24680 Egal welches Thema auch bedrückt, jeder kann sich bei mir gerne privat Melden nur nicht schüchtern sein. 1000 Beiträge sind erreicht !!(Stand 30.07.2014)

30.01.2014 19:39 Zitieren Zitieren

Wadehadedudeda
Pointer-User

30.01.2014 19:39 Zitieren Zitieren

Hi. Ich bin zwar nicht beschnitten, aber ich kann mir durchaus vorstellen in welchem "inneren Konflikt" du dich befindest. Ich würde mit meinem Arzt sprechen was für Vorteile es noch alles hat. Wie alt ist dein Bruder? Wenn er nicht besonders viel älter ist kannst du ihn doch eigentlich fragen. Ich hätte da kein Problem mit. Du musst dir aber immer bewusst sein, wenn es einmal weg ist kannst du es nicht rückgängig machen.

Bei Fragen könnt ihr mir auch gerne private Nachrichten schreiben.

31.01.2014 15:13 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

31.01.2014 15:13 Zitieren Zitieren

Also Nachteile gibts da keine, ist halt hygienische wenn die Eichel nicht immer bedeckt ist. Wenn dirs nicht peinlich oder so ist, würde ichs machen lassen. Aber das musst du dir halt echt überlegen.

01.02.2014 01:46 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

01.02.2014 01:46 Zitieren Zitieren

Hi, Tim
Das du dich mit einer Beschneidung nicht ohne weiteres anfreunden kannst kann ich gut verstehen. Mir geht es ähnlich. Ich rate dir, zuerst mal längere Zeit mit ständig zurückgezogener Vorhaut rumzulaufen und zu testen wie es dir so mit freier Eichel gefällt, bevor du den Schritt zur Beschneidung machst, denn was ab ist ist für immer weg. Seit einigen Tagen habe ich meine Eichel fast immer frei und finde das doch etwas gewöhnungsbedürftig. Mein Vater hat meinem Bruder und mir vorgeschrieben, dass wir ab sofort unsere Vorhäute zurückgezogen lassen sollen. Unser Dad macht das schon lange so, es sei sauberer und er hat auch schon gesagt wenn wir uns nicht dran halten werden wir beide beschnitten. Seitdem ziehe ich meine Vorhaut immer brav zurück, denn vor einer Beschneidung habe ich echt etwas Schiss.

04.02.2014 13:39 Zitieren Zitieren

timwagner
Pointer-User

04.02.2014 13:39 Zitieren Zitieren

Hallo,

danke mal für eure Antworten. Ich muss mir das echt noch überlegen und weiß es einfach noch nicht. Klar ist die Möglichkeit jetzt da aber ich will einfach noch warten. Ist mir alles zu schnell.

04.02.2014 19:25 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

04.02.2014 19:25 Zitieren Zitieren

Hi
du must selbst entscheiden ob du dich beschneiden lässt oder nicht.
Ich als Frau kann dir sagen ich und die meisten Frauen finden beschnitten besser.
Sieht heißer aus, ist ne saubere Sache und muffelt nicht.
Ich weis das Jungs Schiesser sind und deshalb nicht cutten lassen.
Lara

05.02.2014 09:32 Zitieren Zitieren

Cuteboy
Gast

05.02.2014 09:32 Zitieren Zitieren

Hallo,\r\nwürde mir das gut überlegen.\r\nZwei Nachteile bringt es auf jeden Fall mit sich, wenn Du beschnitten wirst:\r\n- eine Operation, die auch weh tut und erstmal heilen muss => bist eine Zeitlang nicht ganz einstzfähig (z.B. Sport, ...)\r\n- danach eine plötzlich ungeschützte Eichel, die sich mit Sicherheit erstmal mindestens ungewohnt wenn nicht unangenehm in der Hose anfühlt => wohl mind. einige Wochen Gewöhnungsphase\r\n\r\nOb das Aussehen mit einer freien Eichel dann \cool\ ist oder es Dir peinlich ist musst du aber schon selbst wissen. Es kann Dir aber schon passieren, dass andere öfter mal genauer hinschauen - fällt ja schon auf und ist bei uns ja nicht so häüfig.\r\n

06.02.2014 14:30 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

06.02.2014 14:30 Zitieren Zitieren

\n\n

Zitat von ===Unregistriert:
Hi\r\ndu must selbst entscheiden ob du dich beschneiden lässt oder nicht.\r\nIch als Frau kann dir sagen ich und die meisten Frauen finden beschnitten besser.\r\nSieht heißer aus, ist ne saubere Sache und muffelt nicht.\r\nIch weis das Jungs Schiesser sind und deshalb nicht cutten lassen.\r\nLara



das ist eine OP, wieso soll man die unnötig mnachen lassen? Das hat mit Schisser relativ wenig zu tun, sondern mit Vernunft. Jede OP birgt Risiken und Schmerzen etc. Und wenn keine Notwendigkeit besteht, die OP zu machen, ist es quasi eine "Schönheits-OP". Also quasi so wie eine Frau, die ihre Brüste vergrößert, weil die Männer das vielleicht schöner finden, so sollen wir uns die Vorhaut entfernen lassen, weil einige Mädels das schöner finden? Finde ich beides quatsch.

09.02.2014 03:58 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

09.02.2014 03:58 Zitieren Zitieren

Hallo, wie vorher schon oft gesagt und hoffentlich auch bald gehört, das ist eine op die hier in unseren Regionen völlig unnötig ist wenn kein medizinischer Grund also Phimose vorliegt. Und das schärfste ist das hier Frauen was raten, aus optischen Gründen??, zu tun, wovon eine Frau keine Ahnung haben kann, die haben keinen Penis und sollten sich mal überlegen ob es sinnig ist über eine Sache zu Urteilen die man nicht fühlen kann!! Du ganz alleine entscheidest über deinen Körper und wenn der Gesund ist, dann lass ihn so!

 
 
>

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

25.06.2007 um 20:35
von Adrian Direkt zum letzten Beitrag springen

5

770

Tick Tack
Unregistriert

31.12.2006 um 18:24
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

0

1.062

kleiner bruder
Unregistriert

15.10.2008 um 14:41
von Christian15 Direkt zum letzten Beitrag springen

4

1.191

12.01.2013 um 17:03
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

0

5.507

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung