Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

13.02.2014 00:13 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

13.02.2014 00:13 Zitieren Zitieren

ausbleiben der periode und unterleibsschmerzen

Hallo, ich hoffe Sie können mir weiter helfen. Ich hatte am 7 Januar einen operativen abbruch. Alles verlief soweit gut. Als ich eine woche später bei der Nachuntersuchung war sagte mir meine Ärztin das alles super aussieht, ich hätte allerdings noch blutungen in der Gebärmutter die mit meiner nächsten Periode oder eventuell früher noch mit raus kommen würden. Jetzt 5 wochen später habe ich allerdings immer noch nicht meine Periode, jedoch plage ich mich seid ca. 2 Wochen mit Menstruationsähnlichen schmerzen rum. sie sind nicht dauerhaft sondern gelegentlich. jedoch in den letzten Tagen vermehrt. Mach mir große sorgen das etwas nicht stimmen könnte. Könnte es vielleicht sein das meine Gebärmutter verletzt ist oder ich wieder schwanger sein könnte? Mein freund und ich haben zwar verkehr aber haben mit kondom verhütet, vielleicht ist da unbemerkt was passiert. ich danke für ihre Antwort. liebe grüße

13.02.2014 21:56 Zitieren Zitieren

Dr. Karin AndersonExpoerte
Pointer-Expertin
Benutzerbild

13.02.2014 21:56 Zitieren Zitieren

Hallo,
Ich glaube nicht, dass Anlass zur Sorge besteht, denn schwanger bist du sicherlich nicht, und wenn die Gebärmutterwand bei dem operativen Eingriff durchstossen worden wäre (das wäre die einzig denkbare Verletzung) hättest du sehr schnell ganz massive Beschwerden erlebt.
Da du jetzt aber seit 2 Wochen unter menstruationsähnlichen Krämpfen leidest, ohne, dass deine Regel bisher eingetreten ist, solltest du dich besser doch noch einmal frauenärztlich untersuchen lassen.
LG, Dr. Karin Anderson

 
 

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

25.05.2010 um 08:55
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

38

4.943

13.01.2005 um 01:27
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

10

37.350

06.04.2009 um 16:52
von Ina85 Direkt zum letzten Beitrag springen

3

1.016

11.09.2013 um 01:39
von ich bin\\s Direkt zum letzten Beitrag springen

0

564

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung