Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

18.02.2014 07:07 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

18.02.2014 07:07 Zitieren Zitieren

es gluckert in meiner Vagina während dem Sex!?

Hallo ich habe einen Freund und erst schon zum vierten mal GV mit ihm. Er war mein erster. Erst dachte ich es wäre normal doch es ist immer zu spüren. Während den GV spüre ich in meiner Gebärmutter so ein gluckern. Ich weiß aber nicht was das ist. Meine Frauenärztin sagte auch alles wäre okey. Das ist während den GV echt nervig und wollte fragen was das ist und wie es beseitigt werden kann. So musste ich auch einmal abbrechen.
Und am Anfang als er tief eingedrungen ist schmerzte es mir. Aber dann habe ich festgestellt das es kein Schmerz ist, sondern gut tut (so ein druck). Stimmt das? Das der Druck beim tiefen eindringen gut tun sollte? Ich weiß nicht weiter..
Lg

26.02.2014 02:29 Zitieren Zitieren

Dr. Karin AndersonExpoerte
Pointer-Expertin
Benutzerbild

26.02.2014 02:29 Zitieren Zitieren

Hallo,
Deine Frauenärztin hat Recht. Das Gluckern mag zwar etwas nervig sein, aber es besteht wirklich kein Grund zur Beunruhigung.
Das Gluckern, das du spürst, entsteht auch nicht in der Gebärmutter. Die ist nämlich, wenn du nicht gerade schwanger bist, kein grosser Hohlraum, sondern nur etwa so gross wie deine Faust.
Ob es nun Darmgeräusche sind, die du wahrnimmst, oder ob das Geräusch durch die Bewegung des Penis in deiner Scheide entsteht, kann ich nicht beurteilen, aber etwas Abnormes ist es jedenfalls nicht.
Und dass sich das tiefe Eindringen des Penis gut anfühlt - genau das ist ja der Grund, warum der Sex so beliebt ist Lächeln
LG, Dr. Karin Anderson

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

Grillen und Chillen
Unregistriert

10.05.2011 um 11:05
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

6

1.380