Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

02.03.2014 18:23 Zitieren Zitieren

nikopipo
Pointer-User

02.03.2014 18:23 Zitieren Zitieren

Das erste Mal...

Okay..ähhm..
Mir geht momentan etwas durch den Kopf...

Und zwar kenne ich jetzt seit vier Wochen einen Jungen, mit dem es mir richtig gut geht..
Jetzt gibt es da aber eine Sache: Er will nicht schwul sein, ist es aber!
Ich habe kein Problem damit, mir das einzugestehen.
Deswegen sind wir auch nicht zusammen, aber auch nicht befreundet. Sondern irgendetwas dazwischen..
Aber...damit komme ich halbwechs klar Lächeln

Auf jeden Fall hatten wir schon Oralsex und wollten uns in den nächsten Ferien treffen...
Was beabsichtigt wird, dürfte wohl klar sein..
Kondome und Gleitgel haben wir schon...jetzt zu meiner eigentlichen Frage..
Sie ist zwar ein wenig dumm, trotzdem bewegt es mich irgendwie..

Sollte wirklich Eins zum Anderen kommen: Wäre das richtig?
Kann ich mein erstes Mal mit einer Person haben, mit der ich nie zusammen sein kannwerde?
Lässt man diesen Punkt weg...fühlt es sich einfach richtig an..
Ich bin so glücklich, wenn ich bei ihm bin.
Er bringt mich zum Lachen..gibt mir Spaß am Leben und und und....


Ja...aber wie würdet ihr reagieren: Würdet ihr Sex mit einer Person haben, die nie mit euch zusammen sein wird?



LG nikopipo

03.03.2014 14:08 Zitieren Zitieren

Bernd_97
Pointer-User

03.03.2014 14:08 Zitieren Zitieren

Du willst ja sicher in deinem Leben mit mehr als einer Person 6 haben wollen, damit sollte die Frage schon beantwortet sein.

Ich habe aber gehört das Analverkehr recht Schmerzhaft und nicht unbedingt angenehm sein soll. Ob da einer mitmacht von dem Du nur denkst das er schwul ist ???

Ich bin mit wenig zufrieden, aber bekommen tu ich gar nix...

03.03.2014 19:21 Zitieren Zitieren

nikopipo
Pointer-User

03.03.2014 19:21 Zitieren Zitieren

Ähhm..wie soll ich das jetzt sagen...ich hab mich mit dem Thema schon..etwas genauer auseinander gesetzt )

Aber zuerst: Ich weiß, dass er schwul ist. Er weiß es auch, will es aber nicht sein..zumindest nicht in der Öffentlichkeit.

Zum Thema, dass es wehtun sollte.
Wir wissen schon, was wir machen..um das zu verhindern..


Joa...is halt alles nicht so einfach Großes Lächeln

 
 

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

14.03.2007 um 18:28
von pferd Direkt zum letzten Beitrag springen

11

2.069

07.11.2008 um 19:46
von Sebhe Direkt zum letzten Beitrag springen

0

878

17.09.2009 um 10:47
von Evolis Direkt zum letzten Beitrag springen

0

789

13.06.2004 um 22:48
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

3

2.696

01.02.2005 um 16:47
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

2

687

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung