Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

09.03.2014 08:49 Zitieren Zitieren

Facebook-User Unregistriert
Facebook-User


09.03.2014 08:49 Zitieren Zitieren

Beschneidungsstile

Hallo zusammen,

Ich werde demnächst beschnitten und muss mich nun entscheiden, welchen Beschneidungsstil es werden soll.
Zur Auswahl stehen low &amp tight, high &amp tight, low &amp loose und high &amp loose:
[url]http:www.eurocirc.orgbeschneidungsstile.html[url]
Mir kommen jedoch nur low &amp tight und high &amp tight in Frage, da mir die beiden anderen Stile nicht gefallen und ich möglichst straff beschnitten werden möchte.
Wie seid ihr beschnitten und was könnt ihr zur Empfindlichkeit sagen?

09.03.2014 09:46 Zitieren Zitieren

Facebook-User Unregistriert
Facebook-User


09.03.2014 09:46 Zitieren Zitieren

Mein Penis ist auch beschnitten, mit "High &amp Loose". Ich kannte diese Varianten nicht. Dieser Vorteil ist, das im erigierten Zustand noch etwas Haut vom Rest der Vorhaut zur Verfügung steht, und daher nicht so fest spannt. Und bei SB lässt sich auch noch etwas Haut über die Eichel schieben.

Bei deinen 2 Varianten würde ich demnach "High &amp Thight" wählen bzw. empfehlen. Aus den oben genannten Gründen.

11.03.2014 17:30 Zitieren Zitieren

Facebook-User Unregistriert Caro
Facebook-User


11.03.2014 17:30 Zitieren Zitieren

Hi
Ich als Frau kann nur eins dazu sagen es sollte schon so viel weg kommen das die Eichel danach frei liegt. Also wen da noch ein bisschen was drüber hängt ist das nicht so schön
Caro

21.03.2014 16:47 Zitieren Zitieren

Facebook-User
Facebook-User


21.03.2014 16:47 Zitieren Zitieren

Bin High and Tight beschnitten und zufrieden. Würde das nehmen

07.04.2014 18:08 Zitieren Zitieren

Facebook-User 20MichaX
Facebook-User


07.04.2014 18:08 Zitieren Zitieren

Hallo,ich als Frau kann dir raten die Vorhaut komplett zu entfernen also so das die Eichel immer frei ist wo die Narbe dann liegt ist Geschmacksache schau dir einfach an wie es bei anderen aussieht und wähle das was dir am besten gefällt

09.04.2014 21:01 Zitieren Zitieren

Facebook-User Unregistriert
Facebook-User


09.04.2014 21:01 Zitieren Zitieren

\n\n

Zitat von ===Unregistriert]Hallo zusammen,\r\n\r\nIch werde demnächst beschnitten und muss mich nun entscheiden, welchen Beschneidungsstil es werden soll.\r\nZur Auswahl stehen low &ampamp tight, high &ampamp tight, low &ampamp loose und high &ampamp loose:\r\n[url]http:www.eurocirc.orgbeschneidungsstile.html[url:
\r\nMir kommen jedoch nur low &ampamp tight und high &ampamp tight in Frage, da mir die beiden anderen Stile nicht gefallen und ich möglichst straff beschnitten werden möchte.\r\nWie seid ihr beschnitten und was könnt ihr zur Empfindlichkeit sagen?



Darf man denn fragen, wofür Du Dich entschieden hast?

23.04.2014 12:21 Zitieren Zitieren

Facebook-User Unregistriert Anja
Facebook-User


23.04.2014 12:21 Zitieren Zitieren

Hi,
ich arbeite beim Urologen. Eigentlich ist es Geschmacksache wie es gemacht wird. Mein Boss mimt da fast immer ne Plastikklemme das gibt dann ne schöne Rundum laufende Narbe die eigentlich nicht auffällt.
Ich denke wen einer das kann ist das Ergebnis immer ansehnlich.
Aber es ist auf jeden fall schöner als mit
Anja

25.05.2014 19:21 Zitieren Zitieren

Facebook-User Unregistriert Tanja
Facebook-User


25.05.2014 19:21 Zitieren Zitieren

Hi,
ich als Frau finde es gut wen du beschnitten wirst oder schon bist. Ich finde es sehr schon wenn die Eichel immer frei ist und die Narbe nicht zu sehen ist also dicht an der Eichel. Es ist einfach sehr erotisch en die Eichel zu sehen ist.
Viel Glück
Tanja

06.01.2015 23:20 Zitieren Zitieren

Facebook-User Unregistriert
Facebook-User


06.01.2015 23:20 Zitieren Zitieren

Also das Frauen das gut finden... Was habt ihr damit zu tun? Was wäre, wenn euer FreundMann sich wünscht, das ihr die Vorhaut der Klitoris beschneiden lasst?

07.01.2015 04:36 Zitieren Zitieren

Facebook-User Thai
Facebook-User


07.01.2015 04:36 Zitieren Zitieren

Hi Gast,
warum sollte eine Frau das eine oder andere nicht Gutfinden?
Ich denke schon das ne Frau eine Meinung haben darf. Du darfst doch auch an Ihr einiges gut oder schlecht finden. Ob du es für sie machst ist dann deine Entscheidung.

 
 
>

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

07.01.2007 um 21:34
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

1

883

23.04.2007 um 00:28
von agira Direkt zum letzten Beitrag springen

7

1.369

28.10.2009 um 17:52
von Nika Direkt zum letzten Beitrag springen

0

926

31.01.2013 um 17:27
von 24680 Direkt zum letzten Beitrag springen

1

6.576

Frage an beschnittene Jungs Seiten 1, 2 ... 4
Unregistriert

13.01.2015 um 17:29
von mo1997 Direkt zum letzten Beitrag springen

48

26.648

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung