Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

18.03.2014 15:24 Zitieren Zitieren

RevoTc Luca
Pointer-User

18.03.2014 15:24 Zitieren Zitieren

J1 was wird da genau gemacht?

ich möchte fragen wass bei der J1 alles gemacht wird?
danke im vorraus Großes Lächeln

18.03.2014 17:29 Zitieren Zitieren

24680
Pointer-User
Benutzerbild

18.03.2014 17:29 Zitieren Zitieren

Es ist ein Check der körperlichen und seelischen Gesundheit.
Es werden Größe, Gewicht und der Impfstatus sowie Blut und Urin überprüft.
Natürlich wird die Haltung überprüft um eventuelle Fehlstellungen zu überprüfen.
Fragen über Sexualität und Verhütung, Drogenmissbrauch und Rauchen sowie Probleme in deinem Umfeld können auch besprochen werden.

Grüße 24680 Egal welches Thema auch bedrückt, jeder kann sich bei mir gerne privat Melden nur nicht schüchtern sein. 1000 Beiträge sind erreicht !!(Stand 30.07.2014)

18.03.2014 20:21 Zitieren Zitieren

Wadehadedudeda
Pointer-User

18.03.2014 20:21 Zitieren Zitieren

In den meisten Fällen untersucht der Arzt auch deine Geschlechtsorgane, damit er sich ein Bild von deiner körperlichen Entwicklung machen kann und damit mögliche Anomalien wie z.B. Vorhautverengung im Voraus erkannt werden.

Bei Fragen könnt ihr mir auch gerne private Nachrichten schreiben.

20.03.2014 14:55 Zitieren Zitieren

LukasM
Gast

20.03.2014 14:55 Zitieren Zitieren

Ist bei mir schon 2 Jahre her das ich war. Es gab einen Hörtest und Sehtest, der Arzt hat meinen Rücken angeschaut, hat die Reflexe an Knien und Armen kontrolliert. Dann hat er meine Hoden angeschaut, hat meine Vorhaut zurückgeschoben und die Eichel abgetastet. Zum Schluss noch Fragen wegen Allergien und Kinderkrankheiten. So gesehen alles nicht schlimm.

22.03.2014 13:13 Zitieren Zitieren

Thorben
Pointer-User

22.03.2014 13:13 Zitieren Zitieren

Hörtest und Sehtest gabs bei mir nicht, aber der Rest wurde auch so gemacht. Fand ich ziemlich peinlich und würde das nie wieder mitmachen.

25.03.2014 20:38 Zitieren Zitieren

Wadehadedudeda
Pointer-User

25.03.2014 20:38 Zitieren Zitieren

Naja so schlimm war es nicht, fand ich. Daran war auch nichts das geringste peinlich. Mich haben schon mehrere Ärzte abgetastet. Die sehen sowas jeden Tag, schließlich machen sie nur ihren Job. Einem Arzt is glaub ich auch relativ egal wie untenrum aussiehst, solange er sein Geld bekommt.

Bei Fragen könnt ihr mir auch gerne private Nachrichten schreiben.

27.04.2014 10:29 Zitieren Zitieren

Jens
Gast

27.04.2014 10:29 Zitieren Zitieren

Ich war im Januar gewesen. Dauert etwa eine halbe Stunde. Die Ärztin hat alles untersucht. Augen, Ohren, Rücken, hat am Bauch eingedrückt, Hoden, Vorhaut, Eichel, Knie. dann Reflexe überall und ein längeres Gespräch. War nicht schlimm alles.

04.05.2014 16:16 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

04.05.2014 16:16 Zitieren Zitieren

Da wird geschaut ob du Probleme mit Rücken und Wirbelsäule hast, ob deine Gelenke und so funktionieren und wie der Stand deiner Entwicklung ist. Es wird auch kontrolliert ob deine Vorhaut leicht zurückgeht und ob mir deiner Eichel alles im Ordnung ist. Ich hatte noch ein Gespräch wegen Allergien und so. Alles nicht dramatisch.

28.06.2014 11:42 Zitieren Zitieren

tomic99
Pointer-User

28.06.2014 11:42 Zitieren Zitieren

hey macht mir keine angst Leute, ich muss da nämlich bald hin !!! Stimmt das echt mit der Penis Kontrolle ?

03.07.2014 23:32 Zitieren Zitieren

Wadehadedudeda
Pointer-User

03.07.2014 23:32 Zitieren Zitieren

Ja, das stimmt, mit der Peniskontrolle. Ist halb so schlimm. Der Arzt tastet nur Hoden ab, zieht evtl die Vorhaut zurück , um zu sehen ob eine Phimose vorliegt bzw ob das Vohautbändchen zu kurz ist. Dann kann es sein, dass er Eichel und Penisschaft abtastet, um zu sehen, ob es komische Verdickungen gibt. Das kann aber von Arzt zu Arzt unterschiedlich sein. Du bist maximal eine Minute nackt. Ich kann dir nur sagen, da muss jeder Junge und Mann mal durch.

Bei Fragen könnt ihr mir auch gerne private Nachrichten schreiben.

 
 
>

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

Roter Pickel
no Name

28.02.2007 um 21:26
von no Name Direkt zum letzten Beitrag springen

0

716

NEbenjob
Unregistriert

06.09.2008 um 12:39
von Lord Direkt zum letzten Beitrag springen

3

865

Fingernägel kauen Seiten 1, 2
Florian Sprenger

15.03.2009 um 22:28
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

14

3.582

14.04.2005 um 18:09
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

3

782

09.07.2004 um 22:35
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

4

861

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung