Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

30.03.2014 15:39 Zitieren Zitieren

Tomas
Gast

30.03.2014 15:39 Zitieren Zitieren

komme nicht mit Beschneidung zurecht

Hallo,\r\nich musste vor den letzten Sommerferien im Juli beschnitten werden und hab voll das Problem damit. Das Gefühl mit der ungeschützen Eichel in der Unterhose stört mich total, ständig werde ich daran erinnert und beim Sport oder Fahrradfahren bekomm ich total leicht einen Steifen, auch wenn das jetzt schon lange her ist. \r\nAuch beim Umziehen nach dem Sport oder beim Duschen ist mir das total unangenehm. Eine freie Eichel fällt ja ohnehin auf, bei mir ist die außerdem so bläulich, die haut dahinter ziemlich rot und man sieht genau die Narbe, wo die Vorhaut weggemacht worden ist. Ich mein ich hab mich von Anfang an nicht versteckt und bin ganz normal mit zum Duschen gegangen und die anderen wissen das auch, trotzdem geniere ich mich total und fühle mich entblößt. Sind zwar noch ein paar andere beschnitten, man ist aber meistens doch der einzige in der Dusche, bei dem die eichel frei ist und die anderen schauen da schon sehr genau hin...\r\nWie kommen andere ohne Vorhaut so klar?\r\n\r\n

01.04.2014 14:06 Zitieren Zitieren

kleiner-teufel
Pointer-User

01.04.2014 14:06 Zitieren Zitieren

Bei mir wurde es vor 2 Jahren gemacht. Inzwischen komm ich damit ganz gut klar, am Anfang wars mir aber auch superpeinlich vor meinen Klassenkameraden. Ich hatte zuerst auch dauernd ein Steifen, das ist erst nach Monaten besser geworden. Versteckt hab ich mich auch nie, ist ja nichts unnormales, in den USA wird das bei jedem gemacht. Ich finds inzwischen sogar ganz gut, von meinen Freunden sind glaub sogar ein paar neidisch drauf.

02.04.2014 15:36 Zitieren Zitieren

Mirko
Gast

02.04.2014 15:36 Zitieren Zitieren

Ich komme damit ganz gut klar. Wurde bei mir vor 4 Jahren entfernt, hatte aber zuerst auch Probleme mit der Empfindlichkeit an der Eichel. Nach einiger Zeit ging es aber und peinlich war mir das nie. Von meinen Freunden sind einige beschnitten, deshalb hat da niemand was gesagt. Warte mal die Zeit ab, ist bei dir ja erst ein halbes Jahr her. Da gewöhnst du dich noch dran.

02.04.2014 16:24 Zitieren Zitieren

super-mario
Pointer-User

02.04.2014 16:24 Zitieren Zitieren

Ich hab nie Probleme damit gehabt. Meine Eltern haben mich mit 12 beschneiden lassen und ich find das richtig cool. Peinlich war mir das nie, im Gegenteil. Bin jetzt 16 und hatte bisher nur gute Erfahrung damit. Hab seit 4 Monaten eine Freundin und die findet es auch gut.

04.04.2014 17:04 Zitieren Zitieren

Tomas
Gast

04.04.2014 17:04 Zitieren Zitieren

\n\n

Zitat von ===Mirko:
Ich komme damit ganz gut klar. Wurde bei mir vor 4 Jahren entfernt, hatte aber zuerst auch Probleme mit der Empfindlichkeit an der Eichel. Nach einiger Zeit ging es .



Wie lange hat das mit der Gewöhnung bei Dir gedauert? Und sind die Reizungen dann wieder weg oder bleiben die und man stört sich halt nicht mehr dran?

05.04.2014 10:39 Zitieren Zitieren

Mirko
Gast

05.04.2014 10:39 Zitieren Zitieren

Hi Tomas,

bei mir hat das vielleicht so 3 Monate gedauert, bis ich mich dran gewöhnt hatte. Ist so, dass die Reizungen schon noch da sind, aber nicht mehr soo stark und es macht einem einfach nichts mehr aus. Das Gefühl an der Eichel bleibt schon, die wird ja nicht gefühllos. Aber allmählich sollte es bei dir jetzt dann schon besser werden.

07.04.2014 18:42 Zitieren Zitieren

20 ManuX
Gast

07.04.2014 18:42 Zitieren Zitieren

Hallo,
ich denke du must dir einfach etwas mehr Zeit geben. Bei einem Jungen dauert es länger beim anderen weniger lang. Aber du wirst dich an die Beschneidung gewöhnen. Ich denke spätestens wen deine Freundin sagt das sie deinen S…. geil findet ist alles vergessen

23.04.2014 12:26 Zitieren Zitieren

Unregistriert Anja
Gast

23.04.2014 12:26 Zitieren Zitieren

Hi,
wahrscheinlich muss du dir einfach zeit lassen. Ich glaube auch wen du immer dran denkst was könnten die anderen sagen oder was sehen die gerade von mir. Das machts nicht leichter. Einfach locker damit umgehen dann wird das schon. Den egal wie viele Gedanken du dir machst es ist jetzt so und die wächst nicht nach
Anja

02.05.2014 12:39 Zitieren Zitieren

Tim
Gast

02.05.2014 12:39 Zitieren Zitieren

Wenn ich das so lese werde ich noch unsicherer, ich bin bisher halb beschnitten, soll aber vielleicht doch ganz gemacht. Ist das dann wirklich eine lange Umstellung, wenn die Vorhaut ganz weg ist?

02.05.2014 12:53 Zitieren Zitieren

kleiner-teufel
Pointer-User

02.05.2014 12:53 Zitieren Zitieren

ich glaub da gibts für dich keine große Umstellung, bist ja so zum teil eh schon dran gewöhnt. Ich würde mir da keine Gedanke machen.

 
 
>

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

05.06.2007 um 00:22
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

2

1.325

30.08.2008 um 00:50
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

1

760

21.12.2007 um 18:39
von EvilSith Direkt zum letzten Beitrag springen

19

2.396

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung