Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

04.04.2014 14:47 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

04.04.2014 14:47 Zitieren Zitieren

Halawa nützlich und ungefährlich?

Hallo, ich habe ein Problem. Eben habe ich hier im Off-topic Thread etwas über die Halawa -Methode gelesen und mich im Internet darüber informiert. man findet nirgendwo nachteile oder nebenwirkungen, allerdings wird die methode ja auch nicht von der breiten masse verwendet. Was ist also das Problem daran und ist es wirklich so ungefährlich, wenn der haarwuchs nach ein paar Jahren deshalb nachlassen soll.
Danke für die antworten, besonders die professionellen,
Unregistriert

08.04.2014 11:09 Zitieren Zitieren

Plummie
Gast

08.04.2014 11:09 Zitieren Zitieren

Was meinst du denn damit? Warmwachs?

08.04.2014 14:02 Zitieren Zitieren

Bernd_97
Pointer-User

08.04.2014 14:02 Zitieren Zitieren

Gefährlich ist das bestimmt nicht, ist ja nur Zuckerwasser.
Ich vermute mal wenn das Zeug abgetrocknet ist , so ähnlich wie Wachs sein wird.
Aber ich kann mir gar nicht vorstellen das dadurch der Haarwuchs nachlassen soll...

Ich bin mit wenig zufrieden, aber bekommen tu ich gar nix...

 
 

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

28.11.2003 um 17:16
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

5

754

waage
cindy

13.03.2004 um 11:54
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

5

822

27.07.2007 um 04:22
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

26

6.745

Spätentwickler
Unregistriert

03.03.2009 um 23:14
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

3

1.226

23.02.2005 um 17:07
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

3

1.027

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung