Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

14.04.2014 13:37 Zitieren Zitieren

Maximilian180
Pointer-User

14.04.2014 13:37 Zitieren Zitieren

Vorteile und Nachteile eines großem penis

An all, die Jungs die einen großen penis haben, möchte mal fragen, was ist daran gut und schlecht findet.

meiner ist schlaff 12,5 cm und steif 19 cm

Also ich finde daran gut, dass man sich nicht schämen muss sich nackt zu zeigen.

Mir gefällt daran nicht, dass ich immer wieder von freunden gesagt bekomme, dass ich einen großen habe. Nachher beim Sex kann der penis dem partner weh tun. Er stört beim fußball spielen.

15.04.2014 12:00 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

15.04.2014 12:00 Zitieren Zitieren

Die meisten Mädchen finden Jungs mit großem Penis sexy, ist wahrscheinlich ein Vorteil. Großes Lächeln

15.04.2014 23:45 Zitieren Zitieren

fcbfan
Pointer-User

15.04.2014 23:45 Zitieren Zitieren

Ich denk soo sehr interessiert es sie jetzt nicht. Obwohl, wenn man dieser Tabelle Glauben schenken darf, dann ist das zufriedenstellend: http:virtualteen.orgforumsattachment.?attachmentid=6353&ampd=1397530025

16.04.2014 14:30 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

16.04.2014 14:30 Zitieren Zitieren

\\n\\n

Zitat von ====Unregistriert:
Die meisten Mädchen finden Jungs mit großem Penis sexy, ist wahrscheinlich ein Vorteil. Großes Lächeln

\r\nNaja, ganz so verallgemeinert würde ich das nicht ausdruecken, es kommt immer drauf an. Groß ist nicht immer gleich sexy und irgendwie muss es auch zum Rest des Körpers passen, finde ich. ^^\r\nWenn aber der ganze Rest stimmt, würd ich auch sagen, dass ein gute Größe definitiv kein Minuspunkt ist bei einem Kerl. Ich jedenfalls finde es schon recht anziehend, wenn ein hübscher Junge auch einen schönen langen Penis hat. ^^

17.04.2014 13:08 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

17.04.2014 13:08 Zitieren Zitieren

@über mir:
was ist denn für dich ein langer penis? und wie alt bist du, das du das so beurteilen kannst?

18.04.2014 03:23 Zitieren Zitieren

Maximilian180
Pointer-User

18.04.2014 03:23 Zitieren Zitieren

Ich bin 16 und für einen 16jährigen ist das ein langer penis.

19.04.2014 18:32 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

19.04.2014 18:32 Zitieren Zitieren

\n\n

Zitat von ===Unregistriert:
@über mir:\r\nwas ist denn für dich ein langer penis? und wie alt bist du, das du das so beurteilen kannst?


Was spielt denn mein Alter genau für eine Rolle? xD Ich bin 17 und ich meine, in meinem Leben schon genug nackte Kerle gesehen zu haben um zu wissen, was ich gut finde. Ich könnte auch 15 oder 25 sein, tut doch nichts zur Sache. ^^
Naja, aber wie gesagt, es kommt immer auch auf den Kerl an. Bei einem 2-Meter-Mann wirkt derselbe Penis kleiner als bei einem Jungen, der nur 1,60 ist oder so. ^^ Allgemein würde ich sagen, da 15 cm ca. der Durchschnitt ist, würde ich ihn ab 18 cm oder so lang nennen.

19.04.2014 18:32 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

19.04.2014 18:32 Zitieren Zitieren

\n\n

Zitat von ===Maximilian180:
Ich bin 16 und für einen 16jährigen ist das ein langer penis.


Ja, 19 cm sind eine gute Länge. ^^

07.05.2014 15:21 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

07.05.2014 15:21 Zitieren Zitieren

\n\n

Zitat von ===Maximilian180:
Er stört beim fußball spielen.\r\n


Ihr Kerle und euer Fußball... Großes Lächeln
Schade für euch, wenn er beim Sport im Weg ist, aber sehts einfach positiv. Ich finde bei Jungs einen langen Penis sehr attraktiv und bin mir recht sicher, dass es den meisten Mädchen so geht.
Dann schlackerts halt beim Fußball ein bisschen, du wirst es schon überleben. ^^

07.06.2014 14:03 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

07.06.2014 14:03 Zitieren Zitieren

\\n\\n

Zitat von ====Maximilian180:
An all, die Jungs die einen großen penis haben, möchte mal fragen, was ist daran gut und schlecht findet.\\r\\n\\r\\nmeiner ist schlaff 12,5 cm und steif 19 cm\\r\\n\\r\\nAlso ich finde daran gut, dass man sich nicht schämen muss sich nackt zu zeigen.\\r\\n\\r\\nMir gefällt daran nicht, dass ich immer wieder von freunden gesagt bekomme, dass ich einen großen habe. Nachher beim Sex kann der penis dem partner weh tun. Er stört beim fußball spielen.\\r\\n

\r\nStör dich doch nicht so dran, was deine Freunde dazu sagen. ^^\r\nDie meisten Mädchen finden es gut, wenn ein Junge gut bestückt ist (und mit 19 cm BIST du gut bestückt, finde ich zumindest ) ). Solange du ein bisschen vorsichtig bist, ist ein großer Penis eigentlich auch kein Problem beim Sex, im Gegenteil. Es macht schon einiges her, wenn ein Junge einen großen Penis hat und auch entsprechend damit umgehen kann.

 
 
>

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

10.03.2006 um 16:15
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

2

1.532

19.07.2013 um 00:44
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

36

30.454

28.08.2007 um 07:12
von BlueEyes Direkt zum letzten Beitrag springen

3

2.239

12.07.2013 um 18:20
von 24680 Direkt zum letzten Beitrag springen

1

512

22.05.2005 um 19:11
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

3

711

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung