Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

24.04.2014 19:19 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

24.04.2014 19:19 Zitieren Zitieren

Ich will meine Vorhaut nicht zurückziehen

Hallo,

ich habe Angst meine Vorhaut zurückziehen, müsste das aber selbstverständlich aus Hygienegründen eigentlich machen........Nur ich mach es nicht

25.04.2014 10:28 Zitieren Zitieren

Unregistriert Anja
Gast

25.04.2014 10:28 Zitieren Zitieren

Hallo,
kannst du mir erklären vor was du Angst hast. Wen du deine Vorhaut nicht zurück schieben kannst must du zum Arzt fertig. Einfach zu lange zurück ziehen bis du merkst das es unangenehm ist.
LG
Anja

25.04.2014 17:24 Zitieren Zitieren

24680
Pointer-User
Benutzerbild

25.04.2014 17:24 Zitieren Zitieren

Versuche es z.B. im Wasser da ist es einfacher.
Wie Anja schon geschrieben hat am besten immer wieder versuchen die Vorhaut so weit zurück ziehen bis es nicht mehr geht vom Gefühl her.
Wenn sie auf dauer nicht hinter die Eichel schieben lässt, musst du zu einem Arzt.

Grüße 24680 Egal welches Thema auch bedrückt, jeder kann sich bei mir gerne privat Melden nur nicht schüchtern sein. 1000 Beiträge sind erreicht !!(Stand 30.07.2014)

26.04.2014 15:57 Zitieren Zitieren

Dr. Karin AndersonExpoerte
Pointer-Expertin
Benutzerbild

26.04.2014 15:57 Zitieren Zitieren

Hallo,
Die beiden anderen User haben Recht. Bei kleinen Jungen lässt sich die Vorhaut zwar noch nicht zurückziehen, aber ich nehme mal an, dass du schon in der Pubertät bist.
Wenn sich die Vorhaut nicht zurückziehen lässt, wirst du beim Sex mit grosser Wahrscheinlichkeit Probleme bekommen, denn dann kann die Erektion schmerzhaft sein.
Ausserdem, wie du ja auch weisst, sollte die Ansammlung abgestorbener Hautzellen und Talg, die sich unter der Vorhaut bildet regelmässig entfernt werden, weil sie einen idealer Nährboden für die Smegma-Bakterien darstellt (die auch einen unangenehmen Geruch verursachen).
Wenn sich die Vorhaut aber nicht mit normalem (sanften) Ziehen zurückschieben lässt, ist sie vermutlich verklebt, und du solltest zum Arzt gehen, und dich deswegen behandeln lassen.
LG, Dr. Karin Anderson
LG, Dr. Karin Anderson

 
 

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

23.01.2009 um 23:08
von chantalll Direkt zum letzten Beitrag springen

3

1.196

07.04.2008 um 16:19
von ralf88 Direkt zum letzten Beitrag springen

10

1.761

verliebt
luxi09

24.09.2006 um 00:32
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

2

1.691

neuer Freund
Unregistriert

04.11.2006 um 02:08
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

1

970

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung