Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

03.05.2014 12:47 Zitieren Zitieren

kevinhaller
Pointer-User

03.05.2014 12:47 Zitieren Zitieren

Problem, SB ohne Vorhaut

Ich habe ein Problem mit der SB seit einiger Zeit. Mir wurde vor zwei Jahren die Vorhaut abgemacht und bisher war auch alles voll ok so. Weil ich SB so etwas unangenehm finde mach ich immer etwas Creme drauf, dann ist es nicht so trocken und ist angenehmer. Seit einiger Zeit wird aber die helle dünne Haut hinter der Eichel bei der SB ziemlich schnell wund und das ist schon unangenehm.

Wie macht andere das ? Es haben ja noch mehr Jungen keine Haut drüber. Übertreibe ich da und mach es zu lang oder gibt’s da noch einen anderen Trick ? Das ist erst seit einiger Zeit, am Anfang ging das ganz so.

Kevin

04.05.2014 22:28 Zitieren Zitieren

Tim
Gast

04.05.2014 22:28 Zitieren Zitieren

Hi,
wie wurde es dir denn gemacht? Denn was dann noch geht, hängt auch davon ab, wieviel von der Pelle noch da ist. Warum hast Du es überhaupt machen lassen?

05.05.2014 20:40 Zitieren Zitieren

kevinhaller
Pointer-User

05.05.2014 20:40 Zitieren Zitieren

Ist schon noch etwas Haut hinter der Eichel wenn er schlaff ist, aber beim Steifen ist das halt voll gespannt. Ich habs nicht extra machen lassen...

06.05.2014 13:42 Zitieren Zitieren

Tomas
Gast

06.05.2014 13:42 Zitieren Zitieren

Bei mir ist die Vorhaut auch seit den letzten Sommerferien weg. Selbstbefriedigung ist schon viel schwieriger geworden. Haut lässt sich nicht genügend bewegen und trocken reiben finde ich unangenehm. Deshalb nehme ich immer Babyöl und massiere dann meine Eichel. richiig auf und abbewgen darf ich dabei aber auch nicht, an der haut hinter der Eichel und an der Narbe wird es sonst schnell unangenehm.
Das war bzw. ist für mich, neben dem empfindlichen Gefühl in der Hose, die größte Umstellung mit der ich auch noc nicht so wirklich klarkomm.

08.05.2014 12:36 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

08.05.2014 12:36 Zitieren Zitieren

. Ich habs nicht extra machen lassen...[/QUOTE]

Warum denn dann?

11.05.2014 08:59 Zitieren Zitieren

tobias.k
Pointer-User

11.05.2014 08:59 Zitieren Zitieren

Du nimmst die falsch Creme. Darfst nichts nehmen das wo zu schnell in die Haut einzieht, sonst reibst du zu schnell trocken. Nimm am besten ein einfaches Gleitgel oder machs beim duschen. So mach ich es immer mit duschgel. Geht so am besten und du hast die Sauerei gleich in der dusche.

14.05.2014 13:25 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

14.05.2014 13:25 Zitieren Zitieren

Bin auch schön länger beschnitten und würde sagen, dass ich keine SB-Probleme habe. Langsam und trocken finde ich eigentlich ganz gut. Wenns um mehr gleiten geht nehm ich eine Lotion - muss allerdings viel sein. Wenn es zu wenig ist "reisst" es irgendwie. Dann hatte ich auch schon mal eine kleine Wunde auch da wo das Bändchen war. Dann lieber trocken.

29.05.2014 14:50 Zitieren Zitieren

super-mario
Pointer-User

29.05.2014 14:50 Zitieren Zitieren

Bei mir geht das mit normaler Handcreme, war auch noch nie wund oder so bei mir gewesen. Vielleicht machst es einfach zu lange.

24.07.2014 18:54 Zitieren Zitieren

Maximilian180
Pointer-User

24.07.2014 18:54 Zitieren Zitieren

Hatte anfangs auch probleme mit SB, aber nun benutze ich gleitgel, geht sehr gut.

25.07.2014 11:19 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

25.07.2014 11:19 Zitieren Zitieren

Ist denn bei Euch überhaupt noch bewegliche Haut da? Bei mir geht mit Schieben gar nichts mehr, die Vorhaut ist direkt hinter der Eichel abgeschnitten...

 
 
>

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

21.08.2003 um 22:21
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

4

976

11.03.2013 um 21:17
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

44

25.485

ritzen
anoynm

26.05.2007 um 22:17
von anoynm Direkt zum letzten Beitrag springen

0

639

14.02.2008 um 01:54
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

1

1.208

08.11.2007 um 02:37
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

3

5.209

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung