Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

04.05.2014 19:59 Zitieren Zitieren

emmalinchen
Pointer-User

04.05.2014 19:59 Zitieren Zitieren

zu große Brustwarzen

hallo ich habe viel zu große brustwarzen und fühle mich damit total hässlich, außerdem sind sie auch noch so komisch faltig \r\nauf meiner schule bin ich bei den jungs eher bekannt das ich so große brüste habe aber jedes mal wenn ein kommentar darüber kommt denk ich mir nur : ihr wisst nur nicht wie meine brüste ohne BH aussehen \r\nund dazu habe ich noch einen freund der schon oft das thema sex anspricht und langsam gehen mir die ausreden aus \r\nich hab einfach angst das er mich auch total hässlich findet Stirnrunzeln

26.05.2014 15:32 Zitieren Zitieren

Dr. Karin AndersonExpoerte
Pointer-Expertin
Benutzerbild

26.05.2014 15:32 Zitieren Zitieren

Hallo, Emmalinchen,
Die Grösse der Brustwarzen ist, genauso wie die anderer Körperteile, genetisch festgelegt. Es gibt grössere und kleinere Brustwarzen, mehr vorstehende und eingezogene.
Die Warze besteht aus zahlreichen kleinen Milchgängen, sie kann daher auch nie ganz glatt sein.
Die meisten Jungen (und Männer) finden grosse Brüste besonders attraktiv (sonst würden sie auch keine dummen, anzüglichen Bemerkungen machen!). Warum sollten sie dann entsprechend grosse Brustwarzen hässlich finden? Wahrscheinlich wird das Gegenteil der Fall sein!
Jedenfalls machst du dir aus Unsicherheit deswegen völlig unnötige Gedanken.
Und sollte ein Junge, der dich oben ohne sieht, wirklich etwas Abschätziges dazu sagen, ist er ganz bestimmt nicht der Richtige für dich!
LG, Dr. Karin Anderson

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

02.01.2007 um 17:31
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

1

954

Alleinsein
Anna*