Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

Umfrage: Was tun?

Ihn ignorieren. Er wird sich schon wieder melden, wenn er will! (66.67%)
Schreib ihn einfach an und mache ganz normal weiter. Wenn er sich danach nicht bei dir meldet, weißt du, woran du bist! (0%)
Frage ihn, wenn du Gewissheit haben willst! (33.33%)

09.06.2014 19:09 Zitieren Zitieren

nikopipo
Pointer-User

09.06.2014 19:09 Zitieren Zitieren

Den Kontakt suchen?

Hallo liebe Community, ich habe mal wieder meine Problebe vorzutragen...hehe...\r\n\r\nUnd zwar hat mich mein fast-Ex-Freund (wir waren nie wirklich zusammen) nach unserer "Trennung", die 2 12 Monate zurück lag, vor 2 Wochen angeschrieben.\r\n\r\nMit einem einfachen: "Hi Lächeln"\r\n\r\nWir kamen daraufhin kurz ins Gespräch und am nächsten Tag war dann auch wieder Schicht im Schacht.\r\nNun habe schrieb ich ihn vor 5 Tagen wieder an, da bis dato keine weitere Meldung seinerseits kam.\r\nJedoch war nach diesem Tag auch wieder Schluss mit dem Schreiben, weil er sich - wie davor - nicht mehr gemeldet hat.\r\n\r\nJetzt versuche ich die Logik dahinter zu verstehen?\r\nWarum schreibt er mich an und danach nicht mehr?\r\nWill er nur mit mir spielen, oder was? :P\r\n\r\nWie dem auch sei. Am Ende wird er mir das vermutlich nur selbst beantworten können, weswegen ich gerade mit dem Gedanken spiele, ihn diesbezüglich zu fragen.\r\nMeint ihr, ich sollte das tun?\r\n\r\n\r\n\r\nMfG nikopipo

11.06.2014 10:14 Zitieren Zitieren

Mirko
Gast

11.06.2014 10:14 Zitieren Zitieren

Ich würde mir nicht so einen Kopf machen. Und wenn du es wissen willst, rede mit ihm.

27.06.2014 12:29 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

27.06.2014 12:29 Zitieren Zitieren

mach dir nicht so den kopf und gehe lieber vorwärts. lass ihn links liegen und lerne neue leute kennen!

15.12.2014 14:57 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

15.12.2014 14:57 Zitieren Zitieren

\n\n

Zitat von ===nikopipo:
Hallo liebe Community, ich habe mal wieder meine Problebe vorzutragen...hehe...\\r\\n\\r\\nUnd zwar hat mich mein fast-Ex-Freund (wir waren nie wirklich zusammen) nach unserer "Trennung", die 2 12 Monate zurück lag, vor 2 Wochen angeschrieben.\\r\\n\\r\\nMit einem einfachen: "Hi Lächeln"\\r\\n\\r\\nWir kamen daraufhin kurz ins Gespräch und am nächsten Tag war dann auch wieder Schicht im Schacht.\\r\\nNun habe schrieb ich ihn vor 5 Tagen wieder an, da bis dato keine weitere Meldung seinerseits kam.\\r\\nJedoch war nach diesem Tag auch wieder Schluss mit dem Schreiben, weil er sich - wie davor - nicht mehr gemeldet hat.\\r\\n\\r\\nJetzt versuche ich die Logik dahinter zu verstehen?\\r\\nWarum schreibt er mich an und danach nicht mehr?\\r\\nWill er nur mit mir spielen, oder was? :P\\r\\n\\r\\nWie dem auch sei. Am Ende wird er mir das vermutlich nur selbst beantworten können, weswegen ich gerade mit dem Gedanken spiele, ihn diesbezüglich zu fragen.\\r\\nMeint ihr, ich sollte das tun?\\r\\n\\r\\n\\r\\n\\r\\nMfG nikopipo

16.12.2014 13:33 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

16.12.2014 13:33 Zitieren Zitieren

unbedingt ignorieren. alles andere wäre voll peinlich.

18.12.2014 15:02 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

18.12.2014 15:02 Zitieren Zitieren

Dem würde ich gar nihts mehr schreiben oder sagen. Am besten denkst du auch gar nicht darüber nach, was er wohl warum wie gemacht hat. Beschäftige dich lieber mit etwas anderem.

19.12.2014 12:25 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

19.12.2014 12:25 Zitieren Zitieren

lieber nicht drum kümmern.

 
 

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

02.10.2006 um 01:04
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

2

2.379

18.11.2004 um 23:26
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

3

581

21.10.2007 um 15:28
von BlueEyes Direkt zum letzten Beitrag springen

1

797

17.11.2013 um 10:55
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

10

882

21.10.2005 um 17:30
von AnNa Direkt zum letzten Beitrag springen

2

1.033

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung