Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

16.06.2014 19:32 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

16.06.2014 19:32 Zitieren Zitieren

Bereue es, mir die Beine rasiert zu haben und weiß nicht wie ich das meinen Eltern, bzw. meiner Mama erklären soll.

Also, mir ist das etwas unangenehm, aber ich habe mir vor kurzer Zeit die Beine rasiert. Eigentlich finde ich es mit 13 zu früh, aber ich habe sehr viele Beinhaare gehabt und sie haben mich gestört. Dafür habe ich einen Einweg-Rasierer verwendet und habe ihn danach entsorgt. Jetzt habe ich sie einmal epiliert und habe viele rote Pusteln und es sieht einfach beschissen aus. Noch dazu, habe ich KEINE Ahnung wie ich das meiner Mutter sagen soll. Ich habe auch Angst, dass ich sie jetzt immer rasieren muss und diese Pickel für immer bleiben. Ich bin wirklich am Arsch...Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilfeeeeeeee!!!!!!

17.06.2014 17:13 Zitieren Zitieren

24680
Pointer-User
Benutzerbild

17.06.2014 17:13 Zitieren Zitieren

Bist du weiblich oder männlich?
Mit 13 Jahren ist es nicht zu früh sich die Beine zu rasieren, viele Mädels machen das in dem alter.

Ja die roten Punkte kommen vom Rasieren, weil das die Haut nicht gerade toll findet dass man an ihr was herummacht.
Hast du denn eine Creme verwendet?
Wieso möchtest du es deiner Mutter nicht sagen? Ist ganz normal in deinem Alter und dafür ist sie auch da, den Kopf reißt sie dir schon nicht ab.

Ja, wenn du die Haare immer weg haben möchtest, musst du sie immer rasieren, sonst wächst es wieder nach.

Nein die Pickel bleiben nicht für immer.

Grüße 24680 Egal welches Thema auch bedrückt, jeder kann sich bei mir gerne privat Melden nur nicht schüchtern sein. 1000 Beiträge sind erreicht !!(Stand 30.07.2014)

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

20.03.2003 um 20:50
von christina Direkt zum letzten Beitrag springen

3

1.126

23.04.2007 um 00:28
von agira Direkt zum letzten Beitrag springen

7