Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

24.06.2014 16:24 Zitieren Zitieren

Unregistriert234
Gast

24.06.2014 16:24 Zitieren Zitieren

Sex mit Mutter von Freundin

Ich hatte sex mit der Mutter meiner Freundin . Was soll ich tun?

30.06.2014 14:46 Zitieren Zitieren

Dr. Karin AndersonExpoerte
Pointer-Expertin
Benutzerbild

30.06.2014 14:46 Zitieren Zitieren

Hallo,
Schwierige Frage - du hast den Zünder der Bombe ja bereits aktiviert und der Countdown läuft - nun ist es nur noch die Frage, wann sie explodiert.
Wenn deine Freundin herausfindet, dass du mit ihrer Mutter Sex gehabt hast - und sie wird es garantiert, ob kurz oder lang, erfahren - ist die Beziehung zu dir kaputt.
Diesen Betrug wird sie als noch schlimmer empfinden, als wenn du mit ihrer besten Freundin geschlafen hättest, denn man kann wohl neue Freundschaften schliessen - aber man hat nur eine Mutter.
Sie wird diesen extremen Vertrauensbruch auch ihrer Mutter nie verzeihen können. Ich weiss nicht, wie die Beziehung zwischen den beiden vorher war, aber es gehört schon einiges dazu, dass eine Mutter so mit ihrer Tochter rivalisiert und so wenig Hemmungen hat, sie zu erniedrigen und zu verletzen, dass sie diese Grenze überschreitet.
Selbst, wenn du und die Mutter deiner Freundin Stillschweigen bewahren könnt - das Wissen darum, was ihr getan habt, wird die Beziehung zu deiner Freundin auf die Dauer vergiften, und wie eine tickende Zeitbombe bedrohen.
Aber auch wenn du die Sache deiner Freundin beichtest, und sogar wenn sie dir scheinbar verzeiht - die Bombe wird explodieren, weil die Rivalin ja schliesslich nicht irgendeine andere Frau, sondern die eigene Mutter ist.
Im Grunde habe ich keine gute Antwort für dich. Die anständigste Verhaltensweise wäre vermutlich, dich von deiner Freundin zu trennen, ohne ihr den wahren Grund dafür zu nennen, ihr nur zu sagen, deine Entscheidung hätte einzig und allein mit dir selbst etwas zu tun, und absolut nichts mit ihr.
Wenn ihre Mutter dann ihren Mund halten kann, bliebe deiner Freundin wenigstens eine Demütigung erspart.
LG, Dr Karin Anderson

 
 

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

06.10.2010 um 14:32
von Mirco Direkt zum letzten Beitrag springen

3

1.568

Wortkette Seiten 1, 2 ... 23
marion_89

08.12.2009 um 16:16
von Pete Direkt zum letzten Beitrag springen

239

25.400

10.02.2008 um 11:06
von Per Direkt zum letzten Beitrag springen

3

813

07.04.2007 um 22:04
von Sexualität Direkt zum letzten Beitrag springen

2

1.031

09.04.2014 um 17:24
von kochana Direkt zum letzten Beitrag springen

10

14.973

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung