Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

12.07.2014 15:11 Zitieren Zitieren

Lightflame
Pointer-User

12.07.2014 15:11 Zitieren Zitieren

Der schreckliche GAZA Krieg

Hallo Leute ,ich wollte euch mal auf den GAZA Krieg aufmerksam machen und euch etwas detailliert darüber näheres erklären.GAZA ist ein Ort wo täglich mehrere hunderte Menschen sterben.Ihr fragt euch bestimmt ,von wem?Von den Juden.Es soll jetzt nicht heißen das alle diese Menschen ,dieses Landes schlimm sind aber die meisten die es unterstützen das Menschen sterben sind es!Es wird so lange gekämpft bis Israel aufgibt ,da die Juden sagen das christliche Menschen absurd wären.Es ist einfach nur schrecklich wie die Menschen dort einfach ermordet werden!Jeder Mensch soll selbst für sich bestimmen können.Und jetzt zum Thema WM bzw.FIFA.Ich fragt euch bestimmt,was hat Fußball damit zu tun?Es hat nicht wirklich was damit zu tun.Aber ihr müsst auch Gedanken über die Menschen die dort Leben machen!250.000 Menschen wurden aus ihrem Lebensraum gezehrt nur damit es ermöglicht wird ,das wir alle vernünftig Fußball schauen können!250.000 ist eine hohe Anzahl!Jetzt wird es aber interessanter!Die Menschen die das Stadion erbaut haben ect. verdienen Milliarden durch diesem Stadion!Ihr denkt euch grad bestimmt ,hey es ist doch gut das Brasilien so viel gewinn macht!Ja?FALSCH!Ihr wisst gar nicht an wen das ganze Geld geht!Mit dem Geld könnte man ganz Brasilien versorgen um den Menschen das Leben dort zu erleichtern statt zu erschweren!Was macht Brasilien?Richtig!Sie stehlen den Menschen dort einfach ihr Leben!Wir können uns alle froh schätzen in Deutschland zu Leben!Die Medien verheimlichen uns ,was da gerade in GAZA abgeht ,stattdessen schauen wir Fußball und schließen Sportwetten ab!Wir Menschen sind egoistisch!Nun will ich euch fragen ,was ihr davon haltet.Findet ihr es ok oder doch sehr schlimm?Ich bin auf jedes euer Feedback gespannt!Achtet einfach nicht auf mein Alter!Ich bin zwar 13 aber ich äußer meine Meinung jetzt auch.

Ich danke Jonas dafür das er mich korrigiert hat.
Mfg Lightflame

Editiert von 0 am 12.07.2014 um 15:48[edit]

[edit]Editiert von 0 am 12.07.2014 um 16:38

12.07.2014 16:45 Zitieren Zitieren

Bernd_97
Pointer-User

12.07.2014 16:45 Zitieren Zitieren

Auseinandersetzungen wegen unterschiedlichen Religiösen Ansichten hat es schon immer gegeben. Was diesen jetzigen Konflikt betrifft bin ich nicht gut genug darüber Informiert um mehr darüber zu schreiben. Aber generell sollte man, wenn man an die Deutsch Jüdische Vergangenheit bedenkt zu allem was in Jerusalem entschiedenen wird sein Ja und Shalom (?) sagen.
Die WM in ein Fussball Verrücktes Land zu vergeben ist ja gar nicht mal soooo schlecht.
Das einige der Statien nach der WM gar nicht mehr gebraucht werden ist natürlich nicht perfekt.
Zugegebenermaßen wurden wohl auch einige Slums geräumt, um die Sicherheit für die Besucher herzustellen. Das war aber auch schon so in Südafrika, und die WM in Deutschland hat meinen Lieblingsverein fast in den Ruin getrieben.

Ich bin mit wenig zufrieden, aber bekommen tu ich gar nix...

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

08.04.2013 um 19:24
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

1

736

antwort
Unregistriert

19.02.2010 um 18:01