Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

20.07.2014 12:00 Zitieren Zitieren

Facebook-User LASSE 1998
Facebook-User


20.07.2014 12:00 Zitieren Zitieren

Vorhautbändchen entzündet

Hi Jungs
Seit ein paar Wochen habe ich immer wieder Probleme mit meinem Vorhautbändchen. Es ist immer wieder gerötet und entzündet und juckt dann stark.
Wer von euch hat ähnliche Probleme und was kann mann dagegen tun ?
Danke für schnelle Tipps.

20.07.2014 12:07 Zitieren Zitieren

Facebook-User
Facebook-User


20.07.2014 12:07 Zitieren Zitieren

Kannst nur zum Arzt gehen, ist denk ich die einzige und beste Möglichkeit. Ich würde es machen, hab aber das Bändchen nich mehr.

20.07.2014 12:44 Zitieren Zitieren

Facebook-User LASSE 1998
Facebook-User


20.07.2014 12:44 Zitieren Zitieren

Ich habe aber Schiss, es meinem Arzt zu zeigen und mit meinen Eltern habe ich bisher auch noch nicht darüber geredet. Ich habe mit zwei guten Freunden über mein Problem geredet und der eine hat berichtet, dass sein Bruder vor einigen Jahren deswegen beschnitten wurde. Das hat mich nicht gerade aufgebaut !\r\nFrage an Andi98: Was meinst du damit wenn du kein Bändchen hast, war es auch entzündet ?

20.07.2014 13:31 Zitieren Zitieren

Facebook-User
Facebook-User


20.07.2014 13:31 Zitieren Zitieren

Ne ich bin beschnitten. Da wird das Bändchen auch mit abgemacht.

21.07.2014 12:35 Zitieren Zitieren

Facebook-User Unregistriert
Facebook-User


21.07.2014 12:35 Zitieren Zitieren

geht zum arzt!!!

22.07.2014 15:14 Zitieren Zitieren

Facebook-User Unregistriert
Facebook-User


22.07.2014 15:14 Zitieren Zitieren

Geh am besten zum Arzt
hatte ich auch
hat mir dan ne Creme gegeben

25.07.2014 11:16 Zitieren Zitieren

Facebook-User Unregistriert
Facebook-User


25.07.2014 11:16 Zitieren Zitieren

\n\n

Zitat von ===andi98:
Ne ich bin beschnitten. Da wird das Bändchen auch mit abgemacht.



Warum wurde auch was von der Vorhaut weggenommen? Hätte man nicht das Bändchen einzeln rausschneiden können?

25.07.2014 22:45 Zitieren Zitieren

Facebook-User Unregistriert Tommy
Facebook-User


25.07.2014 22:45 Zitieren Zitieren

Bei mir war als Jugendlicher auch oft mein Bändchen entzündet und als ich wegen einer Sportuntersuchung zum Hausarzt musste wollte der auch sehen wie ich untenrum entwickelt war. Er tastete meine Leisten ab und auch die Hoden und als er dann meine Vorhaut zurückzog zuckte ich zusammen und so kam heraus, dass ich ein Problemchen mit meiner Vorhaut hatte. Ich bekam eine Salbe und sollte versuchen mein zu kurzes Bändchen langsam zu dehnen, was aber mehrere Monate dauerte. Ich rate dir also dringend zu einem Arztbesuch, es lohnt sich, auch wenn es etwas Überwindung kostet und etwas peinlich ist.

27.07.2014 00:23 Zitieren Zitieren

Facebook-User Unregistriert
Facebook-User


27.07.2014 00:23 Zitieren Zitieren

Ich hatte auch mehrere Entzündungen am Vorhautbändchen. Als ich endlich damit zum Arzt bin stellte er nach kurzer Untersuchung fest, dass mein Bändchen zu kurz sei (Frenulumbreve) und das es verlängert oder besser gleich beschnitten werden sollte. Ich bekam eine Örtliche Betäubung und 15 Min. später war mein Bändchen beschnitten. Seitdem habe ich Ruhe mit den nervigen Entzündungen aber eine Folge der Frenulumentfernung ist, dass meine Eichel seitdem meist frei liegt, weil meine Vorhaut nun immer zurückgezogen bleibt und nicht mehr von selbt die Eichel bedeckt und schützt - sieht also aus wie ein beschnittener Penis obwohl meine Vorhaut ja eigentlich noch da ist.

27.07.2014 11:08 Zitieren Zitieren

Facebook-User Unregistriert
Facebook-User


27.07.2014 11:08 Zitieren Zitieren

\n\n

Zitat von ===Unregistriert:
Ich hatte auch mehrere Entzündungen am Vorhautbändchen. Als ich endlich damit zum Arzt bin stellte er nach kurzer Untersuchung fest, dass mein Bändchen zu kurz sei (Frenulumbreve) und das es verlängert oder besser gleich beschnitten werden sollte. Ich bekam eine Örtliche Betäubung und 15 Min. später war mein Bändchen beschnitten. Seitdem habe ich Ruhe mit den nervigen Entzündungen aber eine Folge der Frenulumentfernung ist, dass meine Eichel seitdem meist frei liegt, weil meine Vorhaut nun immer zurückgezogen bleibt und nicht mehr von selbt die Eichel bedeckt und schützt - sieht also aus wie ein beschnittener Penis obwohl meine Vorhaut ja eigentlich noch da ist.



Dann hättest die Pelle ja gleich abmachen lassen können...

 
 

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

25.07.2013 um 18:56
von 24680 Direkt zum letzten Beitrag springen

1

481

Po
Unregistriert

03.01.2007 um 07:51
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

2

1.137

09.03.2009 um 11:26
von Ben Direkt zum letzten Beitrag springen

22

6.141

erste freundin
Unregistriert

29.04.2012 um 17:51
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

0

592

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung