Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

28.07.2014 23:33 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

28.07.2014 23:33 Zitieren Zitieren

Habe noch nie jemanden geliebt

Hallo liebe com! Ich bin jetzt 16 Jahre alt und ich habe noch nie jemanden geliebt. Ich denke mir auch nie das ich "eine geil finde"so wie meine klassenkollegen. Ich hatte daher auch noch nie eine Freundin. Jetzt mache ich mir sorgen. Was wenn das so bleibt? Was mache ich wenn ich nie die Richtige finde? Ich hätte doch ganz gerne mal eine Freundin. Ist sowas normal bzw kommt das manchmal vor oder habe ich einen Hirnschaden?

29.07.2014 17:23 Zitieren Zitieren

24680
Pointer-User
Benutzerbild

29.07.2014 17:23 Zitieren Zitieren

Ich habe mich auch erst später für Frauen interessiert, das kam bei mir erst so mit 18 Jahren.
Auch ich hatte noch keine Freundin, aber ich sage mir immer wer mich nicht kennen lernen will, der hat Pech gehabt.
Oder noch besser, was nicht ist, ist eben nicht.

Grüße 24680 Egal welches Thema auch bedrückt, jeder kann sich bei mir gerne privat Melden nur nicht schüchtern sein. 1000 Beiträge sind erreicht !!(Stand 30.07.2014)

14.08.2014 20:57 Zitieren Zitieren

Dr. Karin AndersonExpoerte
Pointer-Expertin
Benutzerbild

14.08.2014 20:57 Zitieren Zitieren

Hallo,
Keine Sorge, du hast ganz bestimmt keinen Hirnschaden (und bist auch sonst ganz normal!).
Wenn du dich bisher noch nicht verliebt hast, bedeutet das nur, dass dir die Richtige noch nicht begegnet ist. Du kannst dir schliesslich nicht einfach vornehmen, dich zu verlieben.
Jeder Mensch reagiert auf bestimmte Signale, die dir sagen, wer für dich attraktiv ist, und so lange du diese Signale nicht wahrnimmst, passiert eben auch nichts.
Du wirst dich bestimmt ob kurz oder lang verlieben, solange du dir auch ermöglichst, einer möglichen Traumfrau zu begegnen - also dich nicht im stillen Kämmerlein verkriechst oder bei jeder Gelegenheit auf dein Handy starrst.
Freundlich, offen, ein guter Zuhörer sein und Interesse für andere zeigen, hilft natürlich auch!
LG, Dr. Karin Anderson

22.08.2014 14:25 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

22.08.2014 14:25 Zitieren Zitieren

mach dir mal keine Sorgen. Das kommt noch früh genug.

14.11.2014 14:52 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

14.11.2014 14:52 Zitieren Zitieren

mir gehts genauso.

15.11.2014 13:59 Zitieren Zitieren

JustinL
Gast

15.11.2014 13:59 Zitieren Zitieren

Hi, bei mir ist es auch so das alle in meinem Jahrgang sich für Frauen Interessien bloß ich nicht Lächeln ich Feindes komisch aber es ist Normal, ich kenne welche die mit 13 das erste mal Sex hatten was meiner Meinung nach zu früh ist. Sei Lieber Froh das du keiner von diesem Leuten bist die mit jeder Zusammenenkommt den ein Beziehung beruht auf Gegenseitigkeit!\r\n\r\n MfG\r\nJustin

18.11.2014 17:22 Zitieren Zitieren

Nocki
Pointer-User

18.11.2014 17:22 Zitieren Zitieren

Mach dir keinen Stress. Bei mir hat es auch sehr lange gedauert, bis ich mich ernsthaft in ein Mädchen verliebt habe. Die Richtige wird auch für dich kommen, keine Sorge :-)

04.12.2014 10:58 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

04.12.2014 10:58 Zitieren Zitieren

es gibt schlimmeres!

 
 

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

12.03.2008 um 21:06
von registrierter Direkt zum letzten Beitrag springen

2

1.289

23.05.2007 um 05:25
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

1

1.151

spontanes küssen
Unregistriert

14.08.2008 um 16:32
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

2

866

ritzen
halina

11.06.2007 um 00:14
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

2

884

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung