Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

29.07.2014 21:25 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

29.07.2014 21:25 Zitieren Zitieren

Von bester Freundin beim Masturbieren erwischt

Ich bin ein junge, 16 Jahre. Ich war alleine zu Hause und meine beste Freundin wollte mich besuchen kommen. Ich sagte sie könne gleich hineingehen, da die Haustüre offen ist. Dann dachte ich mir ich masturbiere noch schnell. Naja. Sie kam früher als erwartet, ich habe sie nicht gehört, sie platzt herein... Den Rest kann man sich denken. Sie Fuhr dann gleich wieder. Seither haben wir nicht mehr miteinander gesprochen. Was soll ich jetzt machen?

30.07.2014 17:38 Zitieren Zitieren

24680
Pointer-User
Benutzerbild

30.07.2014 17:38 Zitieren Zitieren

Mit 16 Jahren SB zu machen ist ja erst einmal komplett normal und sie macht das ja bestimmt auch. Das Problem ist jetzt, dass sie denken kann, da du sie ja gehört hast dass du das ganze extra gemacht hast. Warte noch ein paar Tage ab und dann würde ich mich wieder melden aber das Thema würde ich erst einmal nicht mehr ansprechen, solange von ihr nichts kommt. Eigentlich hättest du da gleich mit der SB aufhören müssen, wenn die Türe geht, sollte eigentlich was privates sein.

Grüße 24680 Egal welches Thema auch bedrückt, jeder kann sich bei mir gerne privat Melden nur nicht schüchtern sein. 1000 Beiträge sind erreicht !!(Stand 30.07.2014)

 
 

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

22.01.2008 um 14:24
von tweetymaus2708 Direkt zum letzten Beitrag springen

0

680

Ernährung
Sabina 22 J.

18.07.2005 um 22:32
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

6

854

19.09.2007 um 21:34
von BlueEyes Direkt zum letzten Beitrag springen

5

1.226

15.06.2008 um 22:34
von Gast_x3 Direkt zum letzten Beitrag springen

11

7.075

Akne
Kerstin

13.10.2003 um 22:29
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

5

999

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung