Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

30.07.2014 18:18 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

30.07.2014 18:18 Zitieren Zitieren

Bitte bitte helft mir ich bin am verzweifeln :((

Hallo Leute,\r\nich mach das hier jetzt weil ich echt richtig verzweifelt bin und nicht mehr weiter weiß! Ich bin jetzt fast 17 Jahre alt und hatte, mal vorweg gesagt noch keinen Freund. Das liegt aber unter anderem daran dass ich kurz vor jeder Beziehung einen Rückzieher mache weil ich einfach unglaublich Angst davor habe. Denn so sehr ich mich auch danach sehne mich mal in den Arm eines Junges zu legen oder so etwas in der Art, ich kann es nicht, denn früher oder später muss ich mich ja vor ihm ausziehen.Und davor hab ich so Angst dass ich richtige Panikattacken bekomme. Ich finde mich auch so schon nicht die hübscheste oder dünnste oder so aber am schlimmsten finde ich meinen schrecklichen Vorbau. Ich habe total hässliche spitze Brüste, die beide so aussehen als ob die eine Brustwarze nach Rechts \schaut\ und die andere nach links. Ich weiß das klingt ziemlich kindisch wie ichs umschreibe aber ich weiß nicht wie ich es sonst sagen soll. Ausserdem fehlt irgendwie die \Masse\ darin sie sehen ein bisschen aus wie so Skisprungrampen von der seite gesehen.Wenn ich andere Brüste google oder sehe im Fehrnsehn dann sind diese rund und die brustwarze liegt mittig auf dem Busen und sie sind grade, und bei mir sieht es so aus als würde die Brustwarze \nach unten zeigen\. Die Größe meiner Brüste wäre mir sowas von egal wenn ich eine schöne form hätte, jetzt habe ich 75B übrigens. Ich habe Angst, dass wenn ich mich vor jemanden mal ausziehen sollte dass dieser schreiend wegrennt, denn jetz grade reden alle Jungs in meinem alter eh nur darüber wie wichtig es bist dass ein Mädchen geil aussieht...Könnt ihr mir bitte irgend welche Tipps geben dass mein Busen normaler aussieht und nicht so spitz und hässlich runter hängt? Stirnrunzeln(( LG Linda

31.07.2014 19:24 Zitieren Zitieren

24680
Pointer-User
Benutzerbild

31.07.2014 19:24 Zitieren Zitieren

Hey Linda,
ausgerechnet ich gebe dir jetzt einen Ratschlag, obwohl ich noch nie eine Freundin hatte.
also vorweg möchte ich mal sagen dass Jungs in dem Alter einfach so sind.
Das gibt sich später wieder, deswegen suchen sich viele Mädchen auch ältere Freunde aus, weil diese schon ein wenig Reifer sind.
Eine Frau besteht nicht nur aus Brüsten und ob die jetzt schön sind oder nicht, liegt ja eh im sinne des Betrachters. Außerdem sind nicht die Brüste alleine schön, sondern die Person die die Brüste hat.
Über die Figur kann ich auch nur sagen, dass es ja immer noch auch auf das Gesamtbild ankommt.
Das Ausziehen, glaube mir dass ist für einen Jungen auch nicht viel anders das erste mal. Da schwirren einem viele Fragen im Kopf rum, aber meist ist das unbegründet und verschwindet sofort wieder.

Grüße 24680 Egal welches Thema auch bedrückt, jeder kann sich bei mir gerne privat Melden nur nicht schüchtern sein. 1000 Beiträge sind erreicht !!(Stand 30.07.2014)

 
 

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

12.05.2011 um 19:57
von Teddy Direkt zum letzten Beitrag springen

2

9.037

19.11.2002 um 20:43
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

2

882

12.12.2006 um 18:57
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

3

1.031

Frauenarzt
Irina

20.01.2003 um 17:33
von Nanu Direkt zum letzten Beitrag springen

4

858

17.02.2004 um 14:48
von Sylvia Scharek Direkt zum letzten Beitrag springen

2

693

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung