Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

13.08.2014 15:53 Zitieren Zitieren

Mateo
Gast

13.08.2014 15:53 Zitieren Zitieren

Bei der Vorhaut sind kleine risse zu sehen ! Was jetzt ?

Hallo
Ich habe ein Problem . Meine vorhaut war beim Masturbieren rot nach einigen Tagen ist die Vorhaut wieder in die normale Hautfarbe gekehrt doch es sind risse entstanden . (Ich habe die Vorhaut versucht weit zurück zu ziehen das ohne irgendwelcher Gleitgels oder sonst was (trocken)) Jetzt kann ich die Vorhaut fast garnicht zurückziehen da die risse dabei stören . Kann ich das mit irgendwelchen Cremen oder mitteln in ordnung kriegen und kann ich etwas machen ohne dabei zum arzt zu gehen ? Ich bitte um eine schnelle antwort ! Stirnrunzeln verwirrt

13.08.2014 21:14 Zitieren Zitieren

Jumeyer
Pointer-User

13.08.2014 21:14 Zitieren Zitieren

Hallo Mateo,
Sind die Risse denn ein Problem, wenn du deine Vorhaut zurückschiebst? (Das hört sich ja so an) du kannst dich vielleicht auf Pointer registrieren und dann gerne eine PN schicken. Ich würde damit aber auf jeden Fall zu Arzt wenn die Risse ein Problem machen.
Gruss Juli

29.08.2014 20:16 Zitieren Zitieren

Dr. Karin AndersonExpoerte
Pointer-Expertin
Benutzerbild

29.08.2014 20:16 Zitieren Zitieren

Hallo, Mateo,
Offenbar ist deine Vorhaut durch das Masturbieren verletzt worden, es ist zu Einrissen gekommen und einer leichten Entzündung gekommen. Austretende Entzündungsflüssigkeit hat jetzt möglicherweise auch noch zu Verklebungen geführt, die das Zurückziehen der Vorhaut erschweren.
Vielleicht war deine Vorhaut ohnehin ein bisschen eng, denn normalerweise sollte sie Reibung vertragen können (es sei denn, du bist zu rabiat dabei zu Werke gegangen).
Wenn du eine entzündungshemmende Salbe hast, solltest du sie auf die betroffenen Stellen auftragen, damit sie schneller abheilen können. Wenn das allerdings nicht hilft, und die Vorhaut tatsächlich nicht mehr zu verschieben ist, musst du doch zum Arzt gehen und dich behandeln lassen.
LG, Dr. Karin Anderson

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

keinen Freund:(:(
Unregistriert

09.02.2011 um 23:53
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

3

984